Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Template-Zuordnung bei Produkttypen funktioniert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von mec
    Registriert seit
    12.12.2009.
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    36

    Frage Template-Zuordnung bei Produkttypen funktioniert nicht

    Hallo,
    ich möchte gerne bestimmten Produkttypen eigene Templates zuordnen. Ich habe daher das Standard-Template iso_list_default.html5 entsprechend geändert, umbenannt und in der Shopkonfiguration einem Produkttyp zugeordnet.
    Leider scheint das so nicht zu funktionieren, es wird weiterhin das Standard-Template angezeigt. Ich habe alle Caches gelöscht. Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Ist das list-Template nicht für die Auflistung verschiedener Produkte zuständig und nicht für die Ausgabe eines einzelnen Produkts

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von mec
    Registriert seit
    12.12.2009.
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von 3dr Beitrag anzeigen
    Ist das list-Template nicht für die Auflistung verschiedener Produkte zuständig und nicht für die Ausgabe eines einzelnen Produkts
    Ja, das stimmt. Es geht ja auch um die Auflistung von Produkten. Meine Produkte sind verschiedenen Produkttypen zugeordnet und ich möchte, dass diese Produktlisten je nach Produkttyp unterschiedlich aussehen.
    Die Auswahl des Templates ist nach meinen Infos auch nur bei den Produkttypen möglich.

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    09.02.2011.
    Beiträge
    602

    Standard

    schau mal hier: https://docs.isotopeecommerce.org/ma...-einstellungen

    Vermutlich hast Du etwas ausgewählt und deshalb wird das Template beim Produkttyp nicht genommen

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von mec
    Registriert seit
    12.12.2009.
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    36

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von tintifax Beitrag anzeigen
    schau mal hier: https://docs.isotopeecommerce.org/ma...-einstellungen

    Vermutlich hast Du etwas ausgewählt und deshalb wird das Template beim Produkttyp nicht genommen
    Super, genau das war der Fehler! Bei den Produktlist-Modulen war das Statndard-Template eintgetragen. Das habe ich jetzt rausgenommen und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •