Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Galerie Lightbox usw.

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    53

    Standard Galerie Lightbox usw.

    Hallo,

    ich habe mich schon durch das Forum gelesen und diveres probiert, aber ich bin nach wie vor verwirrt.

    Speziell such ich informationen bezüglich Produktliste und Bildgröße.

    Wenn ich meinem Produkt ein Bild mit 230 x 130 px zuweise, dann wird dies in der Produktliste FE auch so dargestellt.

    Wenn ich meinem Produkt ein Bild mit z.b 1000 x 1000 px zuweise, dann wird dies in der Prodokliste FE gerendert auf 130 x 130 px

    Wo kann ich die Einstellung vornehmen, damit ich unterschiedlich große Bilder im FE in der Produktliste gleich groß darstellen kann?
    Oder muss ich da Templates anpassen?
    Ab welcher Größe von Bildern wird wie und wann gerendert?
    Die Galarie Einstellungen in Isotope werden ignoriert? oder muss ich noch einen Haken setzen damit nur die Einstellugen der Galarie gelten?

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest den dementsprechenden Link im Forum zeigen.

    Mfg

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    53

    Standard Selbst geholfen

    Ich habe meine Frage bzw. Fragen selbst beantworten können.

    Das Thema Galarie, Produktliste und Produktleser habe ich eine ganze Zeit lang etwas "Stiefmütterlich" behandelt.

    Ich habe außerdem völlig verdrängt, dass Isotope mehr oder weniger "nur" ein AddOn von Contao ist und somit erstmal abcheckt
    was im Contao so eingestellt wurde.

    Aufgrund der völligen Verwirrung habe ich irgendwann nur noch im Bereich Isotope - Module - Templates nach den Antworten meiner
    Fragen gesucht und kam daher zu keinem vernüftigen Ergebnis.

    Irgendwann sieht man halt vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

    Testumgebung bereinigt, unbrauchbare Module, Templates, Anpassungen, kreative Ergüsse der Vergangenheit etc. in die Tonne gekloppt
    und siehe da, es kam Licht ins Dunkel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •