Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paypal Express - Aufruf von Paypal

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard Paypal Express - Aufruf von Paypal

    Hy Leute,

    ich habe eine Mail von PayPal erhalten und ich denke die wurde bestimmt an viele weitere Shopbetreiber ausgesendet.
    Was haltet ihr davon?
    Ich habe gesehen, dass es bereits ein EXPRESS Plugin gibt nur der Status wurde auf experimentell angegeben und da wir sehr viel über Paypal abwickeln ist mir das zu heikel.

    Wie geht ihr dieses. weiter vor?

    Viele Grüße Winchester


    #######################


    Guten Tag,

    Sie benutzen bei XXXXXXX zurzeit noch unseren alten Standard Checkout, anstelle der neueren und schnelleren Schnittstelle PayPal Express Checkout.
    Da die Schnittstelle die Sie jetzt nutzen bereits 16 Jahre alt ist und sie von uns zwar weiter betrieben, aber nicht weiter entwickelt wird, möchte ich Sie um die alsbaldige Umstellung auf unseren PayPal Express Checkout bitten. Selbstverständlich, würde Sie das Upgrade nicht extra kosten – Ihre Gebühr bleibt gleich.

    Wann kann ich Sie dazu am besten telefonisch erreichen?


    Warum Express Checkout Shortcut?
    Der PayPal Express-Button führt Ihre Kunden direkt zum Checkout und ermöglicht bequemes Bezahlen, direkt von der Produktseite oder dem Warenkorb aus. Adressdaten werden direkt von PayPal übergeben und müssen nicht erneut eingegeben werden.
    Diese schnelle Checkout-Erfahrung führt zu einer höheren Checkout-Quote und vermeidet Abbrüche.

    Wie funktioniert der Button auf Ihrer Seite?
    Ihr Kunde kommt mit dem PayPal Express-Button von der Produktseite oder dem Warenkorb direkt zur Bezahlseite von PayPal.
    Einfacher PayPal-Login: Die Adressdaten werden von PayPal an den Shop übergeben, somit entfällt das Eintippen für den Kunden.
    Nach der Bestellübersicht muss der Kauf nur noch vom Kunden bestätigt werden.

    Integration
    Ich habe Ihnen hier die Dokumentation des Express Checkout Shortcuts verlinkt - https://developer.paypal.com/docs/checkout/

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard

    Hy Leute,

    Ich pushe diesen mittlerweile älteren Beitrag nochmals.

    Paypal ruft mittlerweile regelmäßig bei mir an mit dem Hinweis, dass die Schnittstelle bereits 16 Jahre alt ist.
    Nur konnte ich keinen Vorteil für uns da erkennen außer, dass PayPal sich seiner alten Nutzer entledigen will und vermutlich alles auf die neue Plattform transferieren will.

    Habt ihr auch bereits Anrufe erhalten bzw wie handhabt ihr das Paypal Thema?

    Viele Grüße
    Winchester

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Gibt es bei diesem Thema einen neuen Stand? Lässt sich PayPal Express (ohne größeren Aufwand) in den Checkout integrieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •