Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erweiterung installieren

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Erweiterung installieren

    Hallo zusammen
    Ich wollte unte Contaaoo 3.5.40 eine Erweiterung installieren und bekomme folgende Fehlermeldung.
    Was bedeutet das genau ?

    Vielen Dank und Grüse
    Michi

    Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in phar://composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/RuleSetGenerator.php on line 286

    #0 [internal function]: __error(2, '"continue" targ...', 'phar:///home/ht...', 286, Array)
    #1 system/modules/!composer/src/Util/ErrorHandler.php(50): call_user_func_array('__error', Array)
    #2 vendor/composer/ClassLoader.php(444): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Util\Error Handler::handleError(2, '"continue" targ...', 'phar:///home/ht...', 286, Array)
    #3 vendor/composer/ClassLoader.php(444): include()
    #4 vendor/composer/ClassLoader.php(322): Composer\Autoload\includeFile('phar:///home/ht...')
    #5 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass('Composer\\Depend...')
    #6 phar://composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/Solver.php(75): spl_autoload_call('Composer\\Depend...')
    #7 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Installer.php(459): Composer\DependencyResolver\Solver->__construct(Object(Composer\DependencyResolver\De faultPolicy), Object(Composer\DependencyResolver\Pool), Object(Composer\Repository\CompositeRepository), Object(Composer\IO\BufferIO))
    #8 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Installer.php(216): Composer\Installer->doInstall(Object(Composer\Repository\InstalledFil esystemRepository), Object(Composer\Repository\CompositeRepository), Object(Composer\Repository\PlatformRepository), Array)
    #9 system/modules/!composer/src/Controller/UpdatePackagesController.php(143): Composer\Installer->run()
    #10 system/modules/!composer/src/Controller/UpdatePackagesController.php(51): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Controller \UpdatePackagesController->runInline(Array, false)
    #11 system/modules/!composer/src/ClientBackend.php(213): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Controller \UpdatePackagesController->handle(Object(Contao\Input))
    #12 system/modules/core/classes/Backend.php(423): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\ClientBack end->generate()
    #13 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('composer')
    #14 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #15 {main}

    Fatal error: Allowed memory size of 1073741824 bytes exhausted (tried to allocate 16777224 bytes) in phar:///home/httpd/vhosts/elternrat-linden.ch/httpdocs/composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/RuleSet.php on line 77

  2. #2
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.742
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich würde mal sagen Dein Memory reicht nicht für die Abhängigkeitsauflösung. Da Du bei Contao 3 keinen Contao Manager mit Resolver Cloud zur Verfügung hast, geht das dann nur über lokale Auflösung.

    Ich würde mir das ganze Theater für ein Contao 3 aber nicht ans Bein binden. Contao 3 gehört upgedatet auf eine aktuelle Version. Dann hast Du den Contao Manager mit Resolver Cloud zur Verfügung und nutzt außerdem composer 2. Damit sollte es auf den allermeisten Hostingpaketen keine Probleme mit Memory Limit geben.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •