Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommentarabonnenten im Backend anzeigen

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    334

    Standard Kommentarabonnenten im Backend anzeigen

    Hi,

    bei den Kommentaren haben Benutzer der Webseite ja die Möglichkeit, sich über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen zu lassen.

    Die Empfänger dieser Benachrichtigungen sind im Backend nirgendwo einsehbar, oder? Ich weiß, dass die Mailaadressen in der Tabelle tl_comments_notify stehen.

    Wie kann ich denn Inhalte aus dieser Tabelle im Backend anzeigen lassen? Gibt es etwas ähnliches wie das Auflistungs-Modul für das Backend von Contao?

    Danke und Gruß
    Mathias
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    334

    Standard

    Moin,

    ich schubse meine Frage nochmal. Gibt es etwas ähnliches wie das Auflistungs-Modul für das Backend von Contao? Oder wie kann ich Inhalte aus der Datenbank im Backend anzeigen lassen?

    Danke und Gruß
    Mathias
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •