Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: <input type="checkbox"> im Element HTML-Code wird nach dem Speichern gelöscht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.02.2013.
    Beiträge
    9

    Standard <input type="checkbox"> im Element HTML-Code wird nach dem Speichern gelöscht

    Hallo zusammen,

    um den Header einer Website zu generieren habe ich ein Frontend-Modul vom Typ "Eigener HTML-Code" angelegt. In diesem Code ist u.a. eine Checkbox integriert mit dem üblichen Code:
    Code:
    <input type="checkbox" class="..." id="…">
    Das hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit dem Update auf Contao 4.9.23 wird, sobald ich nach dem Bearbeiten des HTML-Codes auf Speichern anklicke, der Teil "type="checkbox"" aus dem Code entfernt, der Rest bleibt steht (also <input....., class= usw.).

    Frage: Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?

    In den Einstellungen unter Erlaubte HTML-Tags ist <input> eingetragen. Zusätzlich habe ich noch unter Erlaubte HTML-Attribute den Schlüssel "type" und Wert "checkbox" eingefügt, das hat aber keine Abhilfe geschafft.

    Falls ein Link zum Projekt gewünscht ist, sende ich diesen natürlich gerne nach.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.10.2012.
    Beiträge
    89
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bitte als Schlüssel "input" und als Wert "type" eintragen.

    Falls du allen Backend-Benutzern zu 100% vertraust, kannst du auch als Schlüssel "*" und als Wert "*" eintragen, dann sind alle Attribute für alle Elemente erlaubt (so wie es in früheren Contao-Versionen war).

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.02.2013.
    Beiträge
    9

    Daumen hoch DANKE!

    Danke, das wars!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •