Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seit wann haben die normalen Pakete bei All-Inkl SSD Platten?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Beiträge
    563

    Standard Seit wann haben die normalen Pakete bei All-Inkl SSD Platten?

    Hi ihr,

    ich hatte jetzt beim Support gefragt, ob ich mit meiner Umgebung auf einen Server mit SSD Platten umziehen könnte. Der Support teilte mir daraufhin mit, dass der Server, auf dem meine Seiten liegen, schon seit 2017 mit SSD Platten ausgestattet sei. Das hat mich jetzt verwundert. Hat All-Inkl schon so lange Server mit SSD Platten? Irgendwie dachte ich immer die hätten als einer der wenigen Hoster noch keine im Angebot gehabt. Kann ich das irgendwie selber checken? Ich habe das Premium Paket.
    Viele Grüße
    Shania

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.896
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Was meinst du mit "normale" Pakete? Soweit Google es mir sagt haben die "normalen" Pakete weiterhin HDDs und nur das Premium oder die Business Pakete haben SSDs. Du hast das Premium Paket. Und seit wann das so ist hat dir ja All-Inkl bereits gesagt?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Beiträge
    563

    Standard

    Ja, ich meinte die Webhostingpakete, die Server boten diese Möglichkeit schon länger, das war mir bewusst. Jetzt haben sie sie aber auch standardmäßig.

    Ja, seit wann ich auf so einem Sever bin, haben sie gesagt, aber nicht seit wann das generell so ist.
    Geändert von Shania (10.01.2022 um 10:53 Uhr)
    Viele Grüße
    Shania

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.273

    Standard

    Das wurde schon vor langem umgestellt. Auch für kleine Pakete. SSDs sind ja schon ewig nix Besonderes mehr.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2017.
    Beiträge
    219

    Standard

    aber dafür ist IPv6 noch Raketenwissenschaft bei denen....

  6. #6
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard

    Wusste gar nicht, dass es dort zur Auswahl steht.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit all inkl - Erreichbarkeit und Geschwindigkeit sind durchwegs sehr gut.
    Da habe ich ganz andere Schwankungen erlebt bei Dodago und leider auch WebGo.

    Das Interface sieht altbacken aus, erfüllt aber seinen Zweck und (das wichtigste) funktioniert einfach.
    Habe hier sogar Shops laufen mit Isotope laufen und keinen Bedarf auf einen dezidierten Server zu betreiben.

    Das Einzige was lächerlich ist, ist die streng limitierte Anzahl an Datenbanken und KEIN Flatrate bei den Resellerpaketen.

    Aber sonst bin ich mit all inkl mit Abstand am zufriedensten

    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •