Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umstellung auf php 7.4

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Frage Umstellung auf php 7.4

    Hallo Ihr,

    ich versuche gerade bei meiner Test-Installation auf 7.4 umzustellen. Leider kommt da ein 500 Fehler. Ich habe diese Fehler im dev Log:

    HTML-Code:
    [2022-01-17 13:59:20] app.DEBUG: Router Symfony\Bundle\FrameworkBundle\Routing\Router was not able to match, message "No routes found for "/contao-manager/users.json/"." [] []
    [2022-01-17 13:59:20] app.DEBUG: Router Symfony\Cmf\Component\Routing\DynamicRouter was not able to match, message "URL suffix does not match" [] []
    [2022-01-17 13:59:20] request.INFO: Matched route "tl_page.74". {"route":"tl_page.74","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_url_fragment":"contao-manager/users.json","_route":"tl_page.74"},"request_uri":"https://www.next.eventcorner.de/contao-manager/users.json","method":"GET"} []
    [2022-01-17 13:59:20] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2022-01-17 13:59:20] app.DEBUG: Router Symfony\Bundle\FrameworkBundle\Routing\Router was not able to match, message "No routes found for "/contao-manager/users.json/"." [] []
    [2022-01-17 13:59:20] app.DEBUG: Router Symfony\Cmf\Component\Routing\DynamicRouter was not able to match, message "URL suffix does not match" [] []
    [2022-01-17 13:59:21] app.DEBUG: Router Symfony\Bundle\FrameworkBundle\Routing\Router was unable to generate route. Reason: 'Route 'contao_frontend' not found': Unable to generate a URL for the named route "contao_frontend" as such route does not exist. [] []

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Das von dir gepostete Log enthält keinen Fehler. Nutze den Debug-Modus und poste den Stack Trace. Nach einer PHP Umstellung solltest du außerdem immer eine komplette Paketaktualisierung durchführen.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Computer

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Das von dir gepostete Log enthält keinen Fehler. Nutze den Debug-Modus und poste den Stack Trace. Nach einer PHP Umstellung solltest du außerdem immer eine komplette Paketaktualisierung durchführen.
    Hi Spooky,
    ich habe das Problem schon lösen können. Es war eine php Einstellung verkehrt.
    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •