Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit dänischen Kartenzahlungen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.02.2010.
    Ort
    Bodafors, Sverige
    Beiträge
    38

    Standard Problem mit dänischen Kartenzahlungen

    Auf der Seite https://www.daylighthusbil.se/sv/ werden Bezahlungen mittels Kreditkarte durch den Zahlungsanbieter Stripe durchgeführt. Das funktioniert gut, außer man hat eine in Dänemark ausgegebene Kreditkarte (oder Debitkarte). Der Kunde hat für seine zweite Firma eine Seite, die nicht mit Contao gemacht ist. Dort besteht das Problem nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein kann. Gibt es irgendetwas in unserem Code, das mit genau den dänischen Karten kolidiert?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von BennyBorn
    Registriert seit
    10.06.2011.
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    240
    Partner-ID
    6916

    Standard

    Sorry aber das hat doch nichts mit Contao zu tun oder?

    Alles was ich finde ist ein iFrame von sirvoy.com das einfach nur eingebunden wird und vermutlich dann auch die Zahlung übernimmt. Es wäre wohl also das Beste direkt bei diesem Anbieter nachzufragen.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.02.2010.
    Ort
    Bodafors, Sverige
    Beiträge
    38

    Standard Vielen Dank für deinen Input...

    Zitat Zitat von BennyBorn Beitrag anzeigen
    Sorry aber das hat doch nichts mit Contao zu tun oder?

    Alles was ich finde ist ein iFrame von sirvoy.com das einfach nur eingebunden wird und vermutlich dann auch die Zahlung übernimmt. Es wäre wohl also das Beste direkt bei diesem Anbieter nachzufragen.
    Vielen Dank, dass du dir das angeschaut hast. Der Kunde hat eine andere Seite, die nicht durch Contao generiert wird, die exakt die selbe Zahlungsabwicklung hat. Dort gibt es die Probleme mit den dänischen Kreditkarten nicht. Deshalb kam die Vermutung auf, dass es doch etwas mit Contao zu tun haben könnte. Ist auf jeden Fall der einzige Unterschied zwischen den beide Webseiten.

  4. #4
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.742
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Alles gleich ist für mich immer so eine Aussage, die mit Vorsicht zu genießen ist
    • gleicher Provider
    • gleicher Server (physisch)
    • gleiche PHP-Version...


    Unabhängig vom Problem empfehle ich allerdings ein Update auf eine aktuelle Contao Version. Contao 3.5 wird schon seit Mai 2019 nicht mehr supported.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •