Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fehler bei Template Import: 1054 Unknown column 'orderEnclosure' in 'field list'

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    18.09.2013.
    Beiträge
    254

    Standard Fehler bei Template Import: 1054 Unknown column 'orderEnclosure' in 'field list'

    Moin auch mit einander,

    ich habe mir eine neue Contao Installation aufgesetzt.

    Auch alles brav gemacht, was der Ersteller des Themes so wollte, doch beim Import vom Template bekomme ich immer diese Fehlermeldung

    Der Import konnte nicht abgeschlossen werden! Ist die Datenbank aktuell und die Template-Datei kompatibel mit Ihrer Contao-Version?
    SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'orderEnclosure' in 'field list'

    Laut Hersteller CTS ist das Template mit Version 4.13 kompatibel, Instaliert ist auch diese.

    wenn ich die CTO installieren will, macht er folgende Fehlermeldung :

    Tabellen und Felder
    Das Feld tl_module.orderPages fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Das Feld tl_layout.orderExt fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Das Feld tl_layout.webfonts fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Das Feld tl_layout.jSource fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Das Feld tl_layout.mooSource fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Das Feld tl_layout.orderExtJs fehlt in der Datenbank und wird daher nicht importiert.

    Nun die Frage was muss ich wo ändern, damit ich das Template installieren und kann und auch benutzen.

    LG Heiko
    Geändert von flensburger-stadtanzeig (25.03.2022 um 13:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •