Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Detailseite [2.8.x-dev]

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.08.2012.
    Beiträge
    28

    Standard Detailseite [2.8.x-dev]

    Hallo,

    ich probiere mich aktuell zum ersten mal mit Isotope. Da gibt es vom Konzept ja einige Dinge die ein wenig anders funktionieren, als von contao gewohnt.

    Aktuell versuche ich eine Detailseite für die Produkte einzurichten und weiß nicht, ob es ein Fehler von der aktuellen Dev Version ist oder ich eher zu blöd bin es richtig einzurichten.

    - Ich habe in der Seitenstruktur eine Detailseite eingerichtet und die Startseite. Auf der Startseite werden die Produkte aufgelistet und bei Klick auf Details anzeigen soll man auf die Detailseite weitergeleitet werden.
    - In der Seitenstruktur für die Startseite habe ich bei 'Anzeige der Produktdetails' Detailseite ausgewählt und darunter dann die Detailseite gewählt

    Leider führen die Links weiterhin auf die index Seite und somit in einen 404er. Wenn ich die Url anpasse, dass man auf der Detailseite des Produkts ist, geht diese hingegen einwandfrei.

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.029

    Standard

    du musst im jeweiligen produkt über "Kategorien" -> Auswahl ändern -> die jeweilige detailseite wählen!

    lg. alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •