Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope mit mehreren Antietern

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.01.2020.
    Ort
    Ottendorf an der Rittschein
    Beiträge
    1
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Isotope mit mehreren Antietern

    Geschätzte Community
    Ich bin erst seit 6 Monaten mit Contao befasst, Isotope habe ich noch nicht installiert. Dazu schildere ich im Vorfeld meine Anforderung:
    Es geht um ein soziales Non Profit Projekt:
    Es sollen Menschen (Hersteller, Handwerker, Händler) ihre (Produkte, Dienstleistungen usw.) im Shop listen können.
    Das würde ich übernehmen. Sinn der Aktion soll sein, dass Mensch, die in Not sind, Hilfe oder Produkte brauchen
    diese auf dem Portal suchen können und mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen können. Es wird über den Shop
    nicht gehandelt, also keine Vorgänge abgewickelt. Es soll ein reines Suchportal werden. Praktisches Beispiel:
    Ein Mensch sucht Kartoffel, findet den Artikel und 5 Landwirte, die dieses Produkt anbieten.
    Der Suchende wählt einen Lieferanten seiner Wahl aus und sieht seine Adresse, Telefon, Öffnungszeiten usw.
    Alles andere wird direkt zwischen diesem Suchenden und dem Landwirt abgewickelt.

    Ist das mit Isotope zu machen?
    Wenn ja, würde ich mir Isotope Installieren und lernen.

    Vielen Dank schon im Voraus.
    Josef

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.03.2010.
    Ort
    82194 Gröbenzell
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo,
    haben die Produzenten mehrere Artikel (Kartoffeln, Nudeln, Eier...)? Sind das dann Produkte wie in einem Shop?

    Dann kannst du das schon machen. Brauchst dann keinen Warenkorb und keine Kasse.

    Wenn es eher eine Suche nach Hofläden oder Produzenten ist (hier z.B. https://www.mein-bauernhof.de/hoflad...kte/germering/), dann kannst du das über eine Map machen (z.B. Leaflet, geht auch mit OpenStreetMap).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •