Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netcologne | This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von ollikoeln
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard Netcologne | This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled

    Hallo Gemeinde,

    ich habe für eine Schule ehrenamtlich eine Webseite mit Contao 4.9 erstellt. Jetzt hat der Hoster (Netcologne) die Schule informiert, dass die Webseite auf einen neuen Server umziehen muss und dass Contao dort nicht läuft. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Installationsversuch auf dem neuen Hosting mit dieser Fehlermeldung quittiert wird:

    Received invalid JSON output from the command line
    <b>Security Alert!</b> The PHP CGI cannot be accessed directly. <p>This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.</p> <p>For more information as to <i>why</i> this behaviour exists, see the <a href=http://php.net/security.cgi-bin>manual page for CGI security</a>.</p> <p>For more information about changing this behaviour or re-enabling this webserver, consult the installation file that came with this distribution, or visit <a href=http://php.net/install.windows>the manual page</a>.</p>

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und ob es eine Chance gibt, das irgendwie in den Griff zu kriegen?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich der Schule gerne helfen möchte.

    Danke
    Olli

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.060
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Netcologne müsste halt eine PHP-CLI Binary zur Verfügung stellen für die Nutzung von PHP in der Konsole. Was hier genutzt wird ist das PHP für den Webprozess und somit nicht für Konsolenprozesse gedacht. Vielleicht haben sie auch einfach nur das falsche PHP-Binary ausgewählt im Manager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •