Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rocksolid Slider mit Direkt-Links

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Rocksolid Slider mit Direkt-Links

    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade für einen Kunden eine Webseite mit mehreren Slidern, die ich schon fertig erstellt habe.
    Ich habe die kostenlose Version verwendet, weil der Kunde eigentlich einen einfachen Slider wollte.
    Jetzt wird doch eine Version mit Direkt-Links zu den Slides verlangt. Gibt es eine Möglichkeit Direkt-Links
    mit Bildvorschau in den normalen kostenlosen Slider einzubinden oder muss ich die Kaufversion kaufen.

    Falls es nur mit der Kaufversion geht, werde ich dann alle Slider neu erstellen müssen?

    Danke für Tipps

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ad 1.: Ich finde jetzt EUR 79 für eine Lizenz im Rahmen einer verkauften Webseite nicht vollkommen untragbar.

    Ad 2.: Mit einer Lizenz werden erweiterte Funktionen auch in bestehenden Slidern freigeschaltet.

    Nachbemerkung: Ich finde, dass man Kund:innen ruhig mal Nahe bringen darf, dass sie ihr Business nicht entspannt auf der kostenlosen Arbeit anderer Leute aufbauen sollten. There is no thing as free lunch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von lucina Beitrag anzeigen
    Ad 1.: Ich finde jetzt EUR 79 für eine Lizenz im Rahmen einer verkauften Webseite nicht vollkommen untragbar.

    Ad 2.: Mit einer Lizenz werden erweiterte Funktionen auch in bestehenden Slidern freigeschaltet.

    Nachbemerkung: Ich finde, dass man Kund:innen ruhig mal Nahe bringen darf, dass sie ihr Business nicht entspannt auf der kostenlosen Arbeit anderer Leute aufbauen sollten. There is no thing as free lunch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das ist ein Missverständnis, es geht nicht um die 79 EUR sondern darum, ob ich die ganzen fertigen Slider nochmal neu machen muss, oder ob die Kaufversion sie dann übernimmt.
    Es sind nicht gerade wenige Slider und für mich wären das dann wiederum einige Stunden Arbeit (mit Texten Bildern, gemischt, Template teilweise angepasst) die ich vermeiden wollte.
    So wie ich das verstehe, werden die bestehenden Slider dann übernommen?

  4. #4
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja. Es werden mit Lizenz zusätzliche Funktionen freigegeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •