Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: con4gis Keine Icons im Backend

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Graz (Austria)
    Beiträge
    1.455

    Standard con4gis Keine Icons im Backend

    Hallo,

    ich hab hier eine Contao 4.13.5 installation und hab auch con4gis jetzt installiert. Leider habe ich hier keine ICONS vom Modul, daher kann ich auch keine Basiskarten Importieren. Hier fehlen alle ICONS.

    Woran könnte das liegen?
    Geändert von m-werk (13.06.2022 um 08:15 Uhr)
    LG, Andi

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von designpilot
    Registriert seit
    16.06.2013.
    Ort
    9532 Rickenbach bei Wil
    Beiträge
    272
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo m-werk
    Wenn Du die Anleitung der Docu befolgst, dann hast Du die möglichkeit via Import eine Karte zu importieren bei der ein Icon mit importiert wird. Wenn Du aber keinen Import machst dann hast Du keine Icons (Du kannst Dir die Icons mit deinem Grafikprogramm deiner wahl selber machen).

    Wenn Du beim Import in con4gis Maps die Grundstruktur importierst darfst Du natürlich nicht vergessen das Du die Koordinaten Längen- und Breitengrad usw. auf deine Bedürfnisse anpassen musst (ich hoff das ich alles richtig gesagt hab)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Graz (Austria)
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Hallo, danke für die Info, aber wie gesagt, es fehlen die Icons im Backend. Daher hab ich auch kein IMPORT-Icon. Dort ist nichts, worauf ich klicken kann zum Importieren. Bei einer anderen con4gis installation hab ich alles. Irgendwo muss hier der Wurm sein.
    LG, Andi

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von designpilot
    Registriert seit
    16.06.2013.
    Ort
    9532 Rickenbach bei Wil
    Beiträge
    272
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo mwerk
    Deinstalier das con4gis komplett und dann nochmal installieren kann sein das beim installieren was scheps gelaufen ist, ansonsten den Support von con4gis kontaktieren (die jungs sind richtig gut da bekommst Du sicher in nützlicher frist eine Antwort).

    Ich persönlich hatte das Problem noch nie das es mir im Backend keine Icons anzeigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •