Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehrere Startpunkte einer Webseite

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von madmoses
    Registriert seit
    10.10.2010.
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23

    Standard Mehrere Startpunkte einer Webseite

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Hauptseite und 5 Unterseiten. Die Hauptseite spreche ich mit normalen Domain an und die Unterseiten mit den Subdomains. Klappt alles Prima bis auf eine Subdomain, bzw. Startpunkt! An der Domain liegt es nicht, das habe ich durch wechseln der Domains ausschließen können.

    In der Log Datei steht folgendes:

    [2022-07-08 12:53:11] request.INFO: Matched route "tl_page.2933". {"route":"tl_page.2933","route_parameters":{"_toke n_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex ::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de"," pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","parameters":"","_route":"tl_page.2933"},"req uest_uri":"http://west.ulticom-2022.de/startseite.html","method":"GET"} []
    [2022-07-08 12:53:11] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2022-07-08 12:53:41] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\FatalError: "Error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded" at /www/htdocs/w01cf29d/contao2022/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/InsertTags.php line 1178 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\FatalErr or(code: 0): Error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded at /www/htdocs/w01cf29d/contao2022/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/InsertTags.php:1178)"} []

    Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus
    Geändert von madmoses (08.07.2022 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du arbeitest da an irgendeiner Stelle mit Inserttags (vermutlich massiv, möglicherweise verschachtelt), und die serverseitige Vorgabe von 30 Sekunden reicht dann nicht, um die Abfrage vollständig durchzuführen.

    Vermutlich wirst Du da ein paar Logikwölkchen verscheuchen müssen.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.712
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    hast Du mal den Cache eingeschaltet?

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.031
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Könnte eine Insert Tag Rekursion sein? Welche Contao Version genau?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von madmoses
    Registriert seit
    10.10.2010.
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke ertmal für die Antworten. Also der Cache ist eingeschaltet! Die aktuelle Version ist die 4.9.31.
    Selbst wenn ich alles auf der Seite ausblende, wird sie nicht aufgerufen. Also kann es meiner Meinung nach nich einem Inserttag liegen, oder liege ich da falsch?

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von madmoses
    Registriert seit
    10.10.2010.
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hab das Problem gefunden. Anscheinend zuviele externe Weiterleitungen auf der Seite! Dank nochmal an alle für die Hilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •