Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backend nicht mehr aufrufbar

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.11.2011.
    Beiträge
    51

    Standard Backend nicht mehr aufrufbar

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Webseite www.oneman-marketing.de

    Habe mich seit glaub ich fast 2 Jahren nicht mehr ins Backend eingeloggt und als ich das gerade machen wollte, musste ich feststellen das nur eine Fehlermeldung kommt "Seite nicht gefunden".
    Die Seite an sich funktioniert, nur komme ich nicht mehr ins Backend. Könnte auch gar nicht mehr sagen welche Version ich da installiert hatte, denke es war irgendwas mit 3.x

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

    Danke.

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.077
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Folia-Cut Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Webseite www.oneman-marketing.de

    Habe mich seit glaub ich fast 2 Jahren nicht mehr ins Backend eingeloggt und als ich das gerade machen wollte, musste ich feststellen das nur eine Fehlermeldung kommt "Seite nicht gefunden".
    Die Seite an sich funktioniert, nur komme ich nicht mehr ins Backend. Könnte auch gar nicht mehr sagen welche Version ich da installiert hatte, denke es war irgendwas mit 3.x

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

    Danke.
    Eine 4.x ist es jedenfalls nicht. Vielleicht hast du den Backend-Login abgesichert, indem du die Datei contao/index.php umbenannt oder gelöscht hast.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Backend mit /contao geht bei mir. Es ist eine 3.5 er die meiner Meinung nach im Wartungsmodus ist.

    Ansonsten mal per FTP schauen was unter system/logs drin ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •