Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Isotope Paypal Checkout, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Ratenzahlung...

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.10.2010.
    Beiträge
    379

    Frage Isotope Paypal Checkout, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Ratenzahlung...

    Hi zusammen, wir möchten den neuen PayPal Checkout gerne mit isotope verbinden, damit auch Kreditkarten, Kauf auf Raten und Rechnung usw. möglich ist. https://www.paypal.com/de/webapps/mp...de-to-checkout

    Ist es angedacht, dass es bei isotope unter Shop-Konfiguration > Zahlungsarten eine neue Zahlungsart "PayPal Checkout" auswählen kann, und dort dann dann die Möglichkeiten für Kreditkarte, Lastschrift usw. setzen kann?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2011.
    Ort
    Speckgürtel Frankfurt
    Beiträge
    150

    Standard Wann wird PayPal Checkout integriert?

    Ich möchte mich der Frage anschließen, wann PayPal Checkout integriert wird?

    Mir scheint es so, dass es seitens PayPal aktuell nicht mehr möglich ist einen neuen Shop per "Plus" anzubinden. D.h. für einen neuen Isotope-Shop fällt eine PayPal-Anbindung mi Kreditkarten-Option etc. flach.

    Oder sehe ich das falsch?

    Welchen Zahlungsdienstleister ist alternativ zu empfehlen?
    Geändert von moron (24.11.2022 um 09:48 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von BennyBorn
    Registriert seit
    10.06.2011.
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    240
    Partner-ID
    6916

    Standard

    Wie der aktuelle Stand bzgl. der PayPal-Checkout Integration ist (glaube die Jungs von Isotope wollten das mal angehen) kann ich Dir leider nicht sagen. Für Kreditkarte und Co. bieten wir unseren Kunden entweder Stripe oder Unzer an.

    WERBUNG Für beide Provider kann man bei uns eine entsprechende Integration erwerben

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von bjarke
    Registriert seit
    07.06.2011.
    Beiträge
    351
    Partner-ID
    5067

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •