Hallo liebe Community, seit Contao 2.11 wage ich mich als Mediengestalter für Digital und Print mit Contao immer weiter vor in der Webentwicklung und lerne dazu. Auch dank dieses Forums, Onkel Google und Tante YouTube. Bisher kam ich damit immer so zurecht und musste hier noch nichts fragen.

Jetzt aber verzweifle ich an einem elementaren und eigentlich recht einfachen Modul von Contao: "Passwort ändern".

Ich habe diese Modul angelegt, viel lässt sich dort ja auch nicht festlegen. Per Inserttag habe ich es auf verschiedenen Seiten ausprobiert einzubinden. Jedes Mal kommt allerdings eine Fehlermeldung. Eine Blick in die Logdatei fördert auch eine Meldung zu Tage, mit der ich allerdings nicht viel anfangen kann:

request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Could not find template "form_row_double"" at /home/www/BMO22/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php line 156 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Could not find template "form_row_double" at /home/www/BMO22/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php:156)"} []

Wieso wird da das Template "form_row_double" benötigt und wieso fehlt es? Wie bekomme ich es gefixt?

Wenn ich das Modul mit der ID und unverändertem Inserttag eine andere Vorlage zufüge, wird das Modul korrekt ausgegeben. Wenn ich das Template "mod_changePassword.html5" ändere, so dass es im Grunde nur "TEST" ausgeben soll, kommt trotzdem nur die Fehlermeldung. Wenn ich das Template umbenenne, findet die Modulseite das Template nicht zur Auswahl.

Bin ratlos und hoffe, dass mir die Community weiterhelfen kann. Vielen Dank bereits im Vorfeld.