Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel mit Downloads in anderen Artikel einbetten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.11.2022.
    Beiträge
    10

    Standard Artikel mit Downloads in anderen Artikel einbetten

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Artikel erstellt, der als Inhaltstypen zwei Downloads (also jeweils ein Download für eine Datei) enthält.
    Die eine Date ist Zugriffsgeschützt für Members only.

    Ziel ist es, dass der Link zu der Datei geschützten nur dann angezeigt wird, wenn ein Member angemeldet ist.
    Das Ganze ist ein einem Artikel zusammengefasst, weil genau diese Zusammensetzung an mehreren Stellen eingebunden werden soll.

    In meinem Haupartikel wird dann dieser Download-Artikel mittels insert-tag eingebunden.
    Wenn ich die Seite aufrufe, dann wird alles korrekt angezeigt. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich den Link anklicke.

    Mache ich da einen Denkfehler?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße

    Contao Version 5.0.6
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Und? Fehlermeldung gelesen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.11.2022.
    Beiträge
    10

    Standard Logauszug

    Hallo,
    sorry, hab das log vergessen. Hier ein aktueller Auszug.
    Ich werde aber daraus nicht schlau.

    Danke und Grüße

    [2022-11-27T19:56:48.945613+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Twig\Error\RuntimeError: "An exception has been thrown during the rendering of a template ("This exception has no message. Use $exception->getResponse() instead.")." at /www/htdocs/w0xxxxxx/xyz.xyz.de/contao/vendor/contao/core-bundle/contao/templates/_new/content_element/text.html.twig line 26 {"exception":"[object] (Twig\\Error\\RuntimeError(code: 0): An exception has been thrown during the rendering of a template ("This exception has no message. Use $exception->getResponse() instead."). at /www/htdocs/w1xxxxxx/xyz.xyz.de/contao/vendor/contao/core-bundle/contao/templates/_new/content_element/text.html.twig:26)\n[previous exception] [object] (Contao\\CoreBundle\\Exception\\ResponseException( code: 0): This exception has no message. Use $exception->getResponse() instead. at /www/htdocs/w0xxxxx/xyz.xyz.de/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Controller/ContentElement/DownloadsController.php:243)"} []

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •