Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Regeln & Gutscheine: Artikelanzahl im Warenkorb für Warenkorb-Gruppe definieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.10.2016.
    Beiträge
    22

    Standard Regeln & Gutscheine: Artikelanzahl im Warenkorb für Warenkorb-Gruppe definieren

    Hallo Community,

    ich stehe vor einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter.
    Contao: 4.9.36 (mit CustomCatalog)
    Isotope: 2.8.0

    Ich verkaufe unter anderem Magazine im Shop, diese haben drei Preisklassen.
    A: 7,50 €
    B: 8,50 €
    C: 9,50 €
    A-C haben den gleichen Produkttyp "Archiv", es werden auch Bücher etc. verkauft, die keinen Rabatt bekommen.

    Nun soll es so sein, dass wenn ich mindestens 5 Artikel "aus dem Archiv" kaufe, die Artikel alle jeweils 7 € kosten.
    Ich habe nun drei Warenkorb Regeln angelegt (-0,50 € ; -1,50€ ; -2,50€). Diese drei Regeln habe ich in einer Warenkorb-Gruppe zusammengefügt. Allerdings wird der Rabatt auch abgezogen, wenn es weniger als 5 Artikel sind. Ich komme hier leider nicht weiter... in den einzelnen Regeln kann ich keine Beschränkung machen, da die drei Artikel ja beliebig gewählt werden können - es müssen am Ende eben 5 Magazine aus dem Archiv sein. Ich hoffe, man kann es anhand der Screenshots gut erkennen und wir kriegen das Problem gelöst.
    Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung oder jemand kann meinen Fehler entdecken?! Ich bin sehr dankbar!!
    Liebe Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •