Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: youtube-videos werden nicht mehr angezeigt

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von grashalm
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    260
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard youtube-videos werden nicht mehr angezeigt

    vermutlich seit meinem update auf 4.13.14 vor 3 wochen werden meine eingebetteten youtube-videos nicht mehr angezeigt und erst recht nicht abgespielt. dazu muss ich sagen, dass ich sämtliche eingebetteten youtube-videos auf meiner seite in der konfiguration mit der funktion "no-cookie-domain verwenden" versehe. wenn ich dieses häkchen deaktiviere, laufen die videos wieder. ist dieses verhalten bekannt? hängt es wirklich mit dem update auf 4.13.13 oder 4.13.14 zusammen? hat youtube vielleicht etwas geändert? oder habe ich etwas anderes übersehen? ich übernehme die you-tube-url für gewöhnlich aus dem "teilen"-button und klicke dort einfach auf "kopieren" und füge die url dann im youtube-inhaltselement ein, nutze also unter dem "teilen"-button in youtube nicht die "einbetten"-funktion!
    kann es damit zusammenhängen, dass ich noch php 8.0 nutze und noch nicht php 8.1?

    bin für vorschläge und ideen sehr dankbar!
    wie gut, dass es contao gibt! wie gut, dass es spooky und euch alle gibt!

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von grashalm
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    260
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard problem hat sich in nichts aufgelöst

    urplötzlich laufen sämtliche videos wieder, auch mit gesetztem "no-cookie.com-domain verwenden"-häkchen. vielleicht ein böser streich des firefox-caches?

    wenn möglich, bitte ich den foren-admin, diesen thread komplett zu löschen...

    grashalm
    wie gut, dass es contao gibt! wie gut, dass es spooky und euch alle gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •