Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope-Inserttags bei Multidomain-Betrieb

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    177

    Standard Isotope-Inserttags bei Multidomain-Betrieb

    Ich habe eine Website unter der Domain A, mit einem Isotope-Shop. Auf Seiten der Domain A kann ich z.B. über den Inserttag {{product::name::1}} den Namen des Produkts mit der ID 1 ausgeben.

    Nun habe ich in der gleichen Contao-Installation eine weitere Website, mit eigenem "Startpunkt einer Website" (Domain B).

    Ich möchte jetzt auf einer Seite der Domain B ebenfalls über das Inserttag {{product::name::1}} den Namen des Produkts mit der ID 1 ausgeben. Das funktioniert nur leider nicht, es wird nichts ausgegeben.

    Ich habe schon überall geschaut, ob oder wo ich konfigurieren kann, dass Isotope auch unter der Domain B "bekannt" ist. In der Root-Seite der Domain B kann man die "Shop-Konfiguration" und die "Shop-ID" einstellen. Bei Shop-ID habe ich die gleiche ID (0) stehen wie sie in der Root-Seite der Domain A eingestellt ist. Bei "Shop-Konfiguration" ebenfalls die gleiche - ich habe nur eine Konfiguration angelegt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    177

    Standard

    Habe das Problem gelöst. Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen von euch interessant:
    Bei den einzelnen Produkten war als Kategorie (Seite) immer eine Seite der Website A gewählt. Dadurch hat {{product::name::1}} auf allen Seiten der Website A funktioniert. Wenn ich nun bei den Produkten zusätzlich auch eine Kategorie (Seite) der Website B wähle, ist das Inserttag auf allen Seiten der Website B verfügbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •