Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GELÖST codefog/contao-news_categories 3.4.25 - Neue Kategorien nicht auswählb

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.11.2019.
    Beiträge
    28

    Standard GELÖST codefog/contao-news_categories 3.4.25 - Neue Kategorien nicht auswählb

    Ich habe ein sonderbares Verhalten bei diesem Plugin.

    Ich kann neue News-Kategorien hinzufügen. Sie sind aktiviert, aber wenn ich sie dann bei einem Nachrichenbeitrag hinzufügen will, erscheinen sie dort nicht in der Auswahlliste.

    Auch wenn ich direkt dort bei einem Nachrichtenbeitrag in dem Overlay für die Kategorie eine Kategorie hinzufüge, erscheint sie nicht. Sie wird aber angelegt.

    Ich hoffe, dass ihr mir folgen könnt:

    Gehe ich über Nachrichten / Nachrichten-Kategorien sehe ich alle Kategorien.
    Gehe ich über Nachrichten / $NewsArchiv und wähle einen Beitrag aus und gehe dort mit Messer und Gabel in den Nachrichtenartikel und dort unter Kategorien auf den Button, erscheint im Overlay nichts, das ich neu angelegt habe.

    Ich habe gerade alle Updates gemacht, die mir möglich waren und alle Caches gelöscht, die ich finden konnte - sowohl im Backend als auch über den Contao-Manager.

    Bin relativ ratlos. Hätte jemand einen Tipp für mich?
    Geändert von Pilz (25.05.2023 um 08:19 Uhr) Grund: Titel war nicht aussagekräftig genug

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.094
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Poste einen Screenshot der Einstellungen deines Nachrichten Archivs.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.11.2019.
    Beiträge
    28

    Standard Ich liebe dich, Spooky

    Vielen Dank, Spooky, für die außerordentlich schnelle Hilfe.

    Ich wusste nicht mehr, dass es diese Einstellung gibt. Damit ist das Problem gelöst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •