Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigenes Theme, Darstellungsfehler in Safari auf Macbook

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard Eigenes Theme, Darstellungsfehler in Safari auf Macbook

    Liebe Leute,
    ich habe hier eine Site mit eigenem Theme, die unter Windows und Android in den diversen Browsern wie gewünscht angezeigt wird, im Safari 16.5 auf einem MacBook Pro 2015 mit Mac Venture 13.4 wird allerdings der eingebundene Hamburger nicht angezeigt (siehe erwartete Position im Screenshot). Da ich aktuell keine Mac-Geräte zum Debuggen habe, wäre ich sehr dankbar, wenn sich das jemand hier anschauen und mir Tipps zur Fehlerbehebung könnte; vielen Dank im Voraus!

    Erledigt, scheint ein Problem dieser Safariversion auf Desktopgeräten zu sein.
    Geändert von 3dr (28.06.2023 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Herausgefunden habe ich zwischenzeitlich, dass die Darstellung im Safari auf Mobilgeräten (iPad, iPhone) und im Safari 14.03. unter Big Sur weiterhin korrekt funktioniert aber auch, dass in Foren aktuell über Probleme mit dem Aufruf von Sites in Safari berichtet wird; hier ist auch die Rede von "restriktiveren Sicherheitseinstellungen". Kann das jemand hier im Forum die/der mit Safari 16.5 auf einem MacBook unterwegs ist bestätigen oder hat sonst noch eine Idee?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •