Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notification-Center / Leads Verwendung des neuen Token ##filenames##

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Nelly
    Registriert seit
    16.10.2009.
    Beiträge
    41

    Standard Notification-Center / Leads Verwendung des neuen Token ##filenames##

    Contao 4.13.24
    NC 1.7.1
    Leads 3.0.2
    contao-pdf-nc-attachment-bundle 2.8.12

    Ich habe ein Formular mit mehreren Upload Feldern.
    In der Benachrichtigung sollen die Feldnamen ausgegeben werden, ebenso im angehängten PDF.
    Das funktioniert vom Ablauf her alles, nur wird in der nachricht und im PDF der komplette Dateipfad ausgegeben, statt des Dateinamens.

    Habe deshalb upgedatet auf NC 1.7, weil ich diesen Hinweis von Cliff Parnitzky gefunden hatte: https://community.contao.org/de/show...l=1#post567637
    https://github.com/terminal42/contao...enter/pull/255

    Gebe ich ##filenames## in der Benachrichtigung ein bekomme ich den Hinweis: Die folgenden eingesetzten Tokens werden vom Notification-Typ nicht unterstützt: ##filenames##. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Token verwenden kann.

    Habe alles mögliche ausprobiert und komme nicht weiter. Auch das Beispiel, das im obigen Beitrag funktioniert
    Code:
    {if filenames != ""} Bewerbung Uploads:
    ##filenames## {else} Upload: Keine Bewerbungs-Uploads! {endif}
    bringt die Meldung "Die folgenden eingesetzten Tokens werden vom Notification-Typ nicht unterstützt: ##filenames##."

    Was mache ich nur falsch ?
    Danke für Eure Unterstützung!

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.612
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wo verwendest Du dieses ##filenames##?
    Im Textbereich bei Plain- und HTML-Text sollte es auch in den Tokens vorhanden sein. In anderen Feldern wurde der Token nicht erlaubt.

    In der Erweiterung contao-pdf-nc-attachment-bundle kannst Du in den Gateway-Einstellungen eine Tokenliste aktivieren, die an das PDF angehangen wird, wenn man gleichzeitig im Backend angemeldet ist. Ist der Token ##filenames## dort aufgelistet?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Nelly
    Registriert seit
    16.10.2009.
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich verwende ##filenames## im Plain Text und HTML Bereich. Kann es aber nicht speichern, erhalte immer:
    Die folgenden eingesetzten Tokens werden vom Notification-Typ nicht unterstützt: ##filenames##.

    Die Tokenliste im Gateway habe ich ausgedruckt. Der token ##filenames## wird dort nicht gelistet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •