Hallo zusammen,
Ich bin hier & bei Contao neu. Um mich in CMS reinzuarbeiten habe ich mir das Buch "Websites erstellen mit Contao3" gekauft und arbeite mich nun langsam in das System rein. Nun habe ich ein kleines Problem und ich habe leider über die Suche keine spezielle Abteilung zu dem Buch gefunden und deshalb poste ich es nun hier rein. Falls ich da am völlig falschen Ort bin, dann bitte ich ein Admin, diesen Post an den richtigen Ort zu verschieben. Also nun mein Problem.
Ich bin im Kapitel 11 bei "das Inhaltselement "Tabelle": "ce_table" auf Seite 310/311. Habe alles so gemacht, wie beschrieben, aber im head(th) wird bei mir Künstler, Titel & Album zentriert dargestellt. Ich habe verstanden, dass links und oben von CSS-Reset formatiert wird, aber das ist bei mir nicht so. Im Standartlayout habe ich CSS-Reset aktiviert. Ich frage mich nun was ich da falsch mache und ob ich da vielleicht irgendwas aktiviert habe, dass mir das reset.css überschreibt. Bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert und somit nehmen ich an, dass ich alles rivhitg , wie beschrieben eingestellt habe?
Ich arbeite zur Zeit offline mit XAMPP und Contao 3.0.6.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Gruss
Looks