Hallo zusammen,
ich würde gerne die Erweiterung "postyou/contao-easy-popup" auf einer 4.13-Seite installieren.
Laut Entwicklerseite sollte die Erweiterung auch in der aktuellsten Version für 4.13 kompatibel sein.
Bevor ich die Erweiterung installieren konnte, musste ich den Manager aktualisieren. Ich vermute, der Konflikt sitzt hier irgendwo - aber ich weiß leider nicht, wie ich es lösen kann.
Die Installation bricht mit folgender Meldung ab:
composer update postyou/contao-easy-popup contao/conflicts --no-install
> Resolving dependencies using Composer Cloud v3.8.2
[6.8MiB/0.25s] Loading composer repositories with package information
[85.0MiB/16.14s] Updating dependencies
[101.6MiB/16.54s] Your requirements could not be resolved to an installable set of packages.
[101.6MiB/16.54s]
Problem 1
- Root composer.json requires postyou/contao-easy-popup 1.1.5 -> satisfiable by postyou/contao-easy-popup[1.1.5].
- postyou/contao-easy-popup 1.1.5 requires contao/core-bundle ^5.3 -> found contao/core-bundle[5.3.0, ..., 5.5.12] but these were not loaded, likely because it conflicts with another require.
[101.6MiB/16.55s] <warning>Running update with --no-dev does not mean require-dev is ignored, it just means the packages will not be installed. If dev requirements are blocking the update you have to resolve those problems.</warning>
[55.5MiB/16.59s] Memory usage: 55.51MB (peak: 213.66MB), time: 16.6s.
[55.5MiB/16.59s] Finished Composer Cloud resolving.
# Cloud Job ID
Wenn ich die Meldung richtig lese, erwartet er eine 5.3-Installation. ???
Die ganze Seite würde ich jetzt ungern für ein temporäres Popup auf 5.3 umbauen.![]()
Für hilfreiche Tipps oder Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.