Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Javascript Einbindung von mmenu ändern mit config.php?

Contao-Nutzer

Standard Javascript Einbindung von mmenu ändern mit config.php?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade irgendwie dem javascript, welches mmenu mitbringt bei der Einbindung ein async Attribut mitzugeben.

Meine Idee war, die Einbindung des Scripts updatesicher in meiner eigenen config.php in contao/config/config.php zu überschreiben. Das sähe dann so aus:
    PHP-Code:
    <?php

$GLOBALS
    ['TL_JAVASCRIPT']['contao_dk_mmenu'] = 'bundles/contaommenu/mmenu/mmenu.js|2141|static|async';
    Ich habe den Prod.-Cache erneuert, sicherheitshalber auch alle Wartungsmaßnahmen unter Systemwartung im Backend gemacht. Den Browsercache geleert. Die Änderungen werden einfach nicht im Frontend reflektiert.

Kann ich das so überhaupt überschreiben? Ich bin in der aktuellen Contao 5.6 unterwegs.

Vielen Dank!
    Markus

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107

Standard

Dazu musst du dir ja nur das entsprechende Template anpassen (https://github.com/dklemmt/contao_dk...fault.html5#L4).
    » sponsor me via GitHub or Revolut

Contao-Nutzer

Standard

Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Dazu musst du dir ja nur das entsprechende Template anpassen (https://github.com/dklemmt/contao_dk...fault.html5#L4).
    Oh Mann,
    das hab ich heute Vormittag sogar mal probiert und dann wieder abgehakt, weil es nicht geklappt hatte. Wahrscheinlich hab ich nur vergessen den Cache zu leeren oder so.

Danke Spooky!

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107

Standard

Übrigens, wenn du da async verwendest, dann musst du auch dein init Script entsprechend anpassen. Das Default Script würde so nämlich nicht mehr immer funktionieren.
    » sponsor me via GitHub or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer