Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich im contao-jobs-basic-bundle den zurück-Button zu "zurück zur Jobübersicht" ändern kann?
Viele Grüße,
conter
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich im contao-jobs-basic-bundle den zurück-Button zu "zurück zur Jobübersicht" ändern kann?
Viele Grüße,
conter
sicher das https://github.com/plenta/contao-job...efault.xlf#L93 mit eigener xlf überschreiben
MetaModels-Workshop: Anfragen möglich
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Danke schon mal für die Antworten.
Ich möchte tatsächlich im Frontend-Modul Stellenanzeigen Detailansicht den "Zurück" Button in "Zurück zur Übersicht" umbenennnen.
Ich habe folgende Ordner angelegt:
plenta-xlf.png
Dort eine default.xlf angelegt mit folgendem Inhalt:
Code:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <xliff version="1.1"> <file> <body> <trans-unit id="MSC.PLENTA_JOBS.offerParts.backlink"> <target>Zurück zur Übersicht</target> </trans-unit> </body> </file> </xliff>
Dann habe ich prod-cache gelöscht im Manager und Systemwartung Dateien bereinigt.
Das funktioniert leider nicht.
Ein bischen habe ich das auch schon erwarten, weil in der original default.xlf gar nicht "Zurück" steht sondern:
Habt ihr da noch Tipps für mich?Code:<trans-unit id="MSC.PLENTA_JOBS.offerParts.backlink"> <target>Zurück-Link</target> </trans-unit>
Soll man Frontend-Module dann über Templates anpassen?