Moin Zusammen,
ein Kollege von mir versucht Ordner die im BE angelegt wurden inkl. deren Inhalte im FE auszugeben.
Kennt jemand dafür - außer den Downloads - eine Möglichkeit oder ein entsprechendes Bundle?
Grüße
Moin Zusammen,
ein Kollege von mir versucht Ordner die im BE angelegt wurden inkl. deren Inhalte im FE auszugeben.
Kennt jemand dafür - außer den Downloads - eine Möglichkeit oder ein entsprechendes Bundle?
Grüße
Ja vermutlich, genauer hat er sich leider noch nicht geäußert.
Ich vermute er möchte verschiedene Ordner im Backend anlegen, mit Dateien befüllen und das alles dann im FE ausgeben.
Warum weiß ich noch nicht.
Grüße
Vermutlich, weil es zu viel ist das alles als Download-Elemente anzulegen.
Ich wüsste da auch ein paar Anwendungsfälle, wo es einfacher wäre, wenn man die Datei einfach in einen Ordner werfen könnte und Contao baut daraus einen klickbaren Dateibaum. Datenblätter, Bedienungsanleitungen in zig Sprachen z.B.
Die Erweiterung könnte doch passen?
https://packagist.org/packages/hofff...ownload-folder
---------------------------------
Beste Grüße planepix
Contao für Webdesigner (Website), BlueSky: planepix
weitzeldesign
Contao-Sprechstunde
Contao Schulungen: https://www.weitzeldesign.com/cms-co...chulungen.html
Contao Jahrbuch: www.contao-jahrbuch.de
Contao Agenturtag: www.contao-agenturtag.de
Contao Stammtisch Stuttgart: www.contao-stammtisch-stuttgart.de
Glücklich sind die, die den Wert erkennen – und wertschätzen.
Ja, aber du musst weiterhin jeden Ordner einzeln als Element anlegen. Je nach Struktur kann das sehr viel Aufwand sein.
MetaModels-Workshop: Anfragen möglich
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Moin Zusammen,
die Erweiterung hört sich gut an.
ich werd´s ihm mal vorschlagen.
Vielen Dank für die Info und Grüße