Hallo,
ein Kunde bat mich mal zu schauen, was an seiner Seite nicht stimmt. Ist Contao 4.13, PHP 8.1 und läuft bei Domainfactory. Und es wurde schon einige Zeit nichts mehr an der Seite gemacht.
Symptome: Frontend geht, aber scheinbar werden Scripte nicht geladen (Slider und Accordion gehet nicht), Backendaufruf erzeugt Error 500 und aufruf des CM erzeugt auch einen Error500 nach Eingabe der Login Daten, dort steht dann:
Achso, es geht um diese Seite: https://www.usv-montageservice.de/Code:ERROR 500 Die Konfigurations-Datei unter "/***/contao-manager/users.json" konnte nicht geschrieben werden. Es scheint als wäre dein Webserver nicht korrekt konfiguriert. Falls du gerade Contao installiert, stelle sicher dass der DocumentRoot richtig konfiguriert ist. Andernfalls stelle sicher dass dass die Dateiberechtigungen korrekt sind. Falls du dies nicht selber reparieren kannst, frage am besten bei deinem Hosting-Anbieter.
Wenn ich mich ins Hosting einlogge, kann ich nichts Verdächtiges erkennen - bin aber auch kein Experte.
Habt ihr eine Idee, oder muss ich DF fragen?
VG Thomas