Stammtisch Dienstag 15. Februar 19.00 Uhr

  1. Soulfood
    Hallo an Alle,
    morgen ist es wieder soweit Hattet ihr beim letzten Treffen schon einen Ort abgemacht? Soll es wieder das Knuth sein? Wir sollten sicher einen Tisch reservieren oder? Wie viele werden wir denn etwa?

    viele Grüße und bis morgen

    Stephanie
  2. Martina
    Martina
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe soeben einen Tisch im Breitengrad reserviert. Das liegt hinter der Neuen Flora, S-Bahn Holstenstrasse.
    Restaurant Breitengrad, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg
    Wir haben uns entschieden was neues aus zu probieren, weil das Knuth immer sehr voll ist und wir gerne für alle weit angereisten gute Bahnanbindung haben wollen, also haben wir den Vorschlag von WilhelmHH aufgegriffen.
    Herzliche Grüße, Martina
  3. Soulfood
    Soulfood
    super alles schon erledigt danke Martina!
    dann bis morgen

    Stephanie
  4. macello
    macello
    Bin auch dabei
    Gruß
    Gunhild
  5. Nils Müller
    Nils Müller
    Moin.

    Also ... ich möchte sehr gerne dabei sein - weiß aber noch nicht, wie ich mich heute Nachmittag fühle. ... bin "etwas" krank und muss mir noch überlegen, ob ich das nicht lieber in aller Ruhe auf der Couch auskoste

    Beste Grüße
    Nils
  6. webvorhersage
    webvorhersage
    ...ich bin dabei.
    lieben gruß
    alexandra
  7. pretty-cool
    pretty-cool
    Leider weiß ich auch noch nicht genau ob ich es schaffe... Trotzdem liebe Grüße an alle, Kristin
  8. Soulfood
    Soulfood
    ich bin hier festgefroren und kann meine schlittschuhe nicht finden (:
    habt viel Spaß und berichtet mir von dem leckeren Essen
  9. webvorhersage
    webvorhersage
    ...ihr lieben, das Wetter hat auch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Sorry, bis zum nächsten Mal!
  10. Martina
    Martina
    Hallo Ihr Lieben,
    das Wetter hat wohl einige von Euch abgeschreckt. Ich hatte mir das ja fast schon gedacht, dass wir nicht allzu viele werden. Gunni und ich haben dann das Breitengrad getestet. Es ist sehr gut erreichbar, aber es ist ein Restaurant zum Essen gehen und wir glauben nicht, das immer alle Essen gehen wollen wenn sie zum Stammtisch kommen. Deshalb wäre uns so was wie das Knut lieber, wenn es da nicht so voll und laut wäre. Ausserdem müssen wir besser absprechen wer kommt, damit wir genauer reservieren und an Tagen wie gestern absagen, oder durch eine Onlinekonferenz ersetzen können.

    Erstmal liebe Grüße und demnächst mehr, Martina
  11. Nils Müller
    Nils Müller
    Ich stimme Martina zu.
  12. merten
    merten
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu bei Contao, und bin noch ganz am anfang.
    Bin mit Joomla sehr vertraut, aber Contao macht mir noch große Probleme.
    Möchte irgendwann mal am Stammtisch teilnehmen, wenn mir Contao vertrauter ist.
    Bin sehr gespannt auf das cms.
    LG merten
  13. Nils Müller
    Nils Müller
    Moin Merten - Willkommen.
Ergebnis 1 bis 13 von 13