Contao Konferenz 2011

  1. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hallo zusammen,

    Wie jedes Jahr bietet sich die Gelegenheit, gemeinsam an die Contao Konferenz zu fahren. Ich habe dazu eine Doodle-Umfrage erstellt, um das bevorzugte An- und Abreisedatum herauszufinden. Wenn wir genug Leute sind, können wir auch mit 2 Autos an 2 Terminen fahren...

    Bei Interesse meldet euch doch an, jeder bitte genau 2 Haken setzen!
    http://doodle.com/5m9n9ugxx9a2e28k
  2. Silvano
    Silvano
    done. Danke für's erstellen ;-)
  3. Buckshot
    Buckshot
    luegsch emol en morge nöd ine, und scho isch s'Auto vollä

    danke Andi für de Doodle

    lg
    christian
  4. christian.kolb
    christian.kolb
    Hallo Zusammen,

    ich wohne zwar nicht in der Schweiz, aber schon sehr weit im Süden. Hättet ihr noch ein Platz zur Contao Konferenz frei? Wenn ihr rechts am Bodensee vorbei fahrts, lieg ich im Prinzip auf dem Weg

    Gruß
    Christian
  5. dol...
    dol...
    Hallo zusammen,
    so wie es aussieht haben wir ein problem mit der aufteilung der leute die am mittwoch hin und am samstag zurück fahren. wir sind jetz genau 5 von zürich aus! - 4 passen in mein auto hat jemand eine idee wie wir das lösen können??
    danke für inputs ...

    liebe grüsse
    dolores
    dolores
  6. christian.kolb
    christian.kolb
    Fahren wir nicht entweder Freitag oder Samstag ab? Weil du Sonntag geschrieben hast. Welchen der Tage meinst du jetzt?

    Gruß
    Christian
  7. Silvano
    Silvano
    Ich nehme an, Dolores, eine der 5 Personen bin ich? Wenn ja, ich hab kein Problem "zu einem Auto zu gehen". Somit könnte ich auch zu Gregory und Yanick gehen (mit dem Zug) und mit ihnen raus fahren. Sofern es für die beiden kein Problem ist, ist es für mich auch keines
  8. christian.kolb
    christian.kolb
    Ist das Auto von Gregory nicht auch (dank mir) jetzt mit 5 Leuten voll?

    Muss ich mich nach einer anderen Fahrgelegenheit umsehen? Weil ich der letzte war der dazu gestoßen ist.

    Gruß
    Christian
  9. Toflar
    Toflar
    Ich schreib mal kurz Greg, er soll sich hier melden =)
  10. grambler
    grambler
    5 Leute @christian - da weisst du mehr als ich :-) Yanick und ich fahren ab Lyss (via A5 Solothurn, A1/2 Basel, A5 Karlsruhe, Mannheim, FFM).
    @Silvano: Du bist ja soweit ich weiss bei uns gebucht für die Rückreise Freitag Abend aber ansonsten hab ich da noch nix.
    Wir fahren einfach am Mittwoch einen Tag vor der Konferenz am morgen nach FFM, um dort noch etwas in die Stadt zu gehen.
  11. christian.kolb
    christian.kolb
    @grambler: In dem Fall hab ich mich wohl zu schnell selbst eingeladen
    Aber Anhand des Wegs den du geschrieben hast würde es eh keinen Sinn machen mit mit zunehmen. Da würdet ihr einen rießen Umweg machen. Nur wenn ihr eh am Bodensee rechts vorbei fahren würdet würde es Sinn machen.

    In dem Fall schau ich mich mal nach einer anderen Mitfahrgelegenheit um.

    Gruß
    Christian
  12. grambler
    grambler
    Hi Christian, ja in der Tat das wäre ein kleiner Umweg :-) Ansonsten könntest du ja auf Zürich und dann mit Andi oder Dolores fahren oder so? Weiss nicht...
    Grüsse Greg
  13. Silvano
    Silvano
    @ Gregory: jo, Rückreise stimmt. Ich weiss nicht ob ich zu den 5 gehöre welche Dolores meinte. Am #cutch haben die Winterthurer mal etwas besprochen - jedoch wurde da so viel hin und her gewechselt das ich es aufgegeben habe

    Wäre es nicht von Vorteil, jeder der ein Auto hat, sich hier kurz meldet, wann er geht (hin und zurück), von wo und wie viel Platz er noch (!) hat (inkl. wer in welchem Auto "gebucht"). Würde uns einige Post's ersparen
  14. Toflar
    Toflar
    Andy hat mich gerade angerufen, er bastelt irgendwie ein Wiki
  15. Silvano
    Silvano
    warum bin ich nicht verwundert *g* (Am #cutch hat er eben auf eine Fahrgemeinschaftsseite mit nein geantwortet ) ... aber ja ein Wiki ist auch gut. Und alle so: yeha!
  16. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Da wir etwas Mühe mit der Organisation via Forum & Doodle hatte, habe ich nun eine Wiki-Seite angelegt. Alle sind willkommen sich dort einzutragen

    http://de.contaowiki.org/Contao-Konf...gemeinschaften
    (Die Seite wird nach der Konferenz gelöscht!)
  17. dol...
    dol...
    huhuuuuu, wenn ihr im doodle meine kommentare lesen würdet, wüsstet ihr dass ich schon länger voll belegt bin ))) mit: christian biondi, hannes und bjarke ... inkl. mir ist das auto nun voll ... sorry @silvano

    aber da jetzt wahrscheinlich auch andy fahren wird, hast du sicher noch ein plätzchen ...
    bis bald jungs, freumi.
  18. Silvano
    Silvano
    jaaaaaaa sorry Dolores Jetzt haben wir ja eine schöne Tabelle
Ergebnis 1 bis 18 von 18