nächster Stammtisch 15.März 19:00 Uhr und Contao Konferenz 2011

  1. Martina
    Martina
    Hallo Ihr Lieben,
    nächste Woche ist wieder Stammtisch und wir haben noch keine Ort festgelegt. Ich würde ich ein Treffen im Chilling vorschlagen, falls ihr keine anderen Vorschläge habt. Leider bin ich am Dienstag nicht dabei, deshalb mag ich hier keine Experimente zum Ort vorschlagen.

    Habe mich übrigens für beide Tage Contao Konferenz 2011 angemeldet, auch für den Workshop bei Peter Müller.

    Vielleicht sprecht ihr ja über Fahrgemeinschaften, gemeinsame Bahnfahrt, Flüge, Zimmer teilen usw

    Ich will am Mittwoch anreisen und am Freitag Abend zurück, falls nicht einer noch bessere Vorschläge hat, z.B. Flug Do früh um 6:00 Uhr oder so......

    Also bis demnächst, Martina

    Ps. Gunhild lässt sich auch für Di entschuldigen, sie ist verreist.
  2. Martina
    Martina
    P.S. ich habe den Termin nun auch bei Xing unter ContaoHH eingestellt, wir sollten demnächt mal diskutieren welche Plattform wir wie am besten nutzen usw.
  3. Soulfood
    Soulfood
    Hallo Martina,
    ja gute Idee dann nehmen wir einfach wieder das Chilling. Nils bestellst du den Tisch? Wie gehabt 19.00 denke ich!
    Bis morgen

    viele Grüße

    Stephanie
  4. Martina
    Martina
    Hallo an Alle,
    Stephanie, Alexandra und 3 weitere haben sich über Xing angemeldet.
    Treffen beginnt um 19:00h wie immer und hier noch mal für alle Neuen die Adresse:

    Bar Chilling, Hartwig-Hesse-Str. 6, 20257 Hamburg
    (Nähe Methfesselstr. in Eimsbüttel) - U2 Station Lutterothstr.

    LG, Martina
  5. Martina
    Martina
    nun hat sich mein Terminkalender doch geändert, also bin ich auch dabei ;-))
  6. Nils Müller
    Nils Müller
    Ich bin dabei. Das mit dem Grillen würde wohl gehen, nur ich glaube ... bei dem angesagten Regen ... habe ich meine Zweifel ob es Spaß bringt
  7. Martina
    Martina
    Gibts morgen Regen, igitt, wer hat das denn bestellt?
    Was haltet ihr von Fingerfood Dips, Fladenbrot, Gemüsestreifen, Minifrikadellen?
    Oder kommt Ihr alle satt an???
    Können wir im Chilling was bestellen?
    Nils, was meinst du, ich bin gerne bereit was mit zu bringen.

    LG, Martina
Ergebnis 1 bis 7 von 7