Hallo zusammen, endlich Bremen :-) Existieren hier schon Pläne für die analoge Kommunikation? Franko
Moin, moin zusammen, ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus Oldenburg, da sich aber in den nordwestlichen Regionen nicht ganz so viele Contao Anwender und Entwickler tummeln würde ich auch für eine "analoge Kommunikation" nach Bremen fahren. Ist da schon ein konkretes Treffen in Planung? Viele Grüße Recco
Moin moin, wer hat denn die Bremer Contao Gruppe ins Leben gerufen? Eine analoge Kommunikation fände ich auch ganz gut. Viele Grüße, Andreas
Hallo, ich bin seit Ende letzten Jahres Contao User und habe für meinenVerein eine Website basierend auf Contao erstellt. Ich selbst komme aus Oldenburg. Recco ... vielleicht können wir uns mal treffen? Gruß Maxwell
Tach auch, ich habe lange nach einen vernünftigen CMS gesucht. DNN, Typo3, Drupal und Joomla waren nicht so der Brüller. Aber Contao liefert kompakten einfachen Code und ich freue mich hier mehr zu lernen. Vielleicht kann man sich ja mal auf einen netten Abend zusammensetzen um sich auszutauschen... Gruß, Bernd
Hallo zusammen, da die Gruppe bereits seit einiger Zeit besteht und mittlerweile 17 Benutzer zählt wäre es doch mal nett sich für einen gemeinsamen Austausch zu treffen? Was meinen die anderen? @Maxwell: Können wir gerne machen - sollte innerhalb von Oldenburg ja nicht so schwer sein Weiteres per PN. Grüße Uwe
Hallo, bin selbständige Webdesignerin aus Bremen und auch an einem Treffen interessiert! Gruß Lufine
Intresse habe ich auf jeden Fall und würde auch von Osnabrück ab und an nach Bremen kommen
Hallo Zusammen, hier ist ja seit fast einem Jahr nix passiert, zwecks einem Treffen.... Besteht noch Interesse?? LG EMMI
Ist also komplett eingeschlafen, oder gibts da schon was?