Neuankömmling

  1. 2unter
    2unter
    Hallo!

    Ich habe mich grade hier im Forum angemeldet. Wie ich sehe ein Tag zu spät für den HH-Stammtisch.
    Was Webseiten angeht habe ich ein gesundes Halbwissen, ein bißchen Hmtl, ein bißchen Css ein Bißchen CMSms, nie wieder Joomla (grrr), bloß kein Typo3, da kann man ja verzweifeln. So bin ich bei der Suche und durch einige Tipps bei Cantao gelandet. Ich kann es installieren und dann ein bißchen reinschnuppern, und das was ich kann, finde ich gut.

    Um dem folgendenden eins vorweg zu schicken, ich möchte hier niemanden preislich gegeneinander ausspielen.

    Also mittelfristig suche ich einen Kooperationspartner für Contao-Webseiten, aber ich möchte da in einzelnen Schritten vorgehen.
    Ich wende mich an die Gruppe "Schönste Stadt der Welt", was in meinen Augen ein bißchen aussagekräftiger ist, als das allgemeine "Tor zur Welt" ;-), weil ich auch in Zeiten der Virtualität mich lieber mit jemandem auf ein Kaffee zusammensetze, als alles nur virtuell zu machen.

    Gesucht wird zunächst jemand, der sich mit mir zu vernünftigen Konditionen zusammensetzt und Pflichtenhefte erstellt, dabei geht es

    - um eine Webseite für eine ehrenamtliche Engagement und
    - eine zu erstellende Erweiterung für diese Webseite

    Dabei kann ich genau beschreiben, was nötig ist, und hoffe auf Tipps, auf evtl. bereits existierende Erweiterungen, wie bestimmte Sachen zu händeln sind oder worauf man achten muss.

    Des weiteren geht es um Pflichtenhefte für Erweiterungen zu Contao, die später erstellt werden sollen, um dann im Erfolgsfall in einer Kooperation zu enden. Meistens existieren die Erweiterungen für Typo3.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Muße hat, sich mit mir einen Nachmittag zusammenzusetzen. Bitte um PN mit Preisvorstellung.* Kaffee und Kuch oder Wein´, je nach Tageszeit des Treffens gehen auf jeden Fall auf mich. Ich bin im Grindelviertel zuhause.

    Schöne Grüße

    Arne

    *oder Mail an ar-faxmail@web.de, denn irgendwie schein bei mir die PN-Funktion zu klemmen (siehe Bereich Off-Topic)
Ergebnis 1 bis 1 von 1