Kontaktaufnahme und Organisation

  1. paulalwin
    paulalwin
    Da ich Einzelkömpfer bin, habe ich wenig Zeit mich um eine Organisation zu kümmern. Mithelfen ist keine Frage!
    Eine Erfahrungsaustausch halte ich für sehr nützlich, soetwas kann bei der Gestaltung bestimmter Details Unterstützung sein.

    Ich bin per eMail pa0810@mycontiv.de, skype: paulalwin o. karlo2489 oder tel. 03523 534190 zu erreichen.

    Ich würde mich freuen wenn es möglich würde eine aktive Gruppe im Raum Dresden zu organisieren. Was die Leipziger können, können wir eigendlich auch.

    Also versuchen wir es!
  2. Mischa
    Mischa
    Hallo, ich bin mit dabei! Würde in den nächsten Tagen mal einen Termin hier reinstellen und somit ein initiales Treffen vorbereiten. Als Location könnte ich mir den Italiener in Niederwartha vorstellen. Könnte mich zwar gerade vierteilen um den Workload zu schaffen, aber so viel Aufwand isses ja nicht. Tschacka! Wir schaffen das! Komme übrigens aus dem Dresdner Westen und arbeite schon ne Weile mit Contao. Vorher (seit 1999!) schon etliche CMS von Enterprise bis PHP-Script.
  3. fesh
    fesh
    Danke @Mischa für die Einladung, da ich normalerweise auch als Einzelkämpfer arbeite freu ich mich sehr über die Einladung, da es eine Möglichkeit ist Erfahrungen auszutauschen und das nicht ausschließlich nur via Community. Mein Standort liegt westlich von Dresden in Kreischa (also keine 5min von der Hauptstadt entfernt) Contao nutze ich nun seit 2 od. auch schon 3 Jahren. Vorher hab ich mich mit Joomla, WP und anderen Systemen beschäftigt -> jetzt nur noch Contao (zum Glück). Ich bin weniger der Entwickler, eher der Designer und Nutzer.
  4. hofff
    hofff
    Hallo Dresdner,

    wir veranstalten am Samstag in Leipzig einen Contao-Stammtisch https://www.facebook.com/event.php?eid=127294240714109 ... vielleicht habt Ihr ja Interesse!

    fg
    nicky
  5. schreibmaschine
    schreibmaschine
    Gruß,

    stelle mich eben kurz vor: Arbeite mit Contao im Unternehmen und für kleinere Websites im persönlichen Umfeld.

    Würde persönlichen Austausch bei passendem Termin auch gern wahrnehmen.

    VG,
    Micha
Ergebnis 1 bis 5 von 5