21. Contao-Stammtisch Stuttgart

  1. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    kurz vor unserem Workshop-Wochenende findet der 21. Contao-Stammtisch in Stuttgart statt:

    Termin: Dienstag, 27.3.2011
    Uhrzeit: ab 19 Uhr
    Location: Forum3 Café (Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart)

    Bitte hier als Kommentar anmelden.

    Das Event habe ich auch auf Facebook und Xing eingetragen. Wenn ihr dort auch Accounts habt bitte dort auch anmelden und das hier in der Anmeldung vermerken (dann zähle ich euch nicht doppelt).

    Alles Gute
    Jan
  2. PixelKing
    PixelKing
    bin dabei
  3. desktopman
    desktopman
    bei mir klappt es diesmal hoffentlich auch. Dienstag ist bei mir immer besser als Montag.
  4. psren
    psren
    Dienstags stehe ich wenigstens nicht 30Minuten im S21-Stau. Den Fehler da entlang zu fahren wie letztes mal mache ich nie wieder!
  5. Hendriks
    Hendriks
    Bin auch gerne wieder dabei!

    Viele Grüße.
  6. manfred
    manfred
    Komme gerne.....Gruß Manfred...auch über xing angemeldet
  7. soenru
    soenru
    stoße auch spontan dazu.
  8. manfred
    manfred
    "stoße auch spontan dazu. "

    Äääähhhh, der Stammtisch war gestern, nur das Du da nix verwechselst.......

    manfred
  9. soenru
    soenru
    ach so. hatte gar nicht auf das datum hier geschaut. auf xing steht der termin für heute drin...schade.
  10. mike_mcfly
    mike_mcfly
    Hi Jan,
    ich war zusammen mit drei Anderen beim Stammtisch. Du leider nicht, wäre gut, wenn Du zukünftig ab-/zusagst als Gastgeber
  11. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi Mike,

    ähm... Also ich saß von 18 bis 20 Uhr an dem für uns reservierten Tisch und keiner ist gekommen. Wo habt ihr denn gesessen?

    Jan
  12. manfred
    manfred
    Hallo Jan,

    also ich war der Erste um ca. 18.58 (Dienstag) und erfuhr von der Bedienung dass für Contao kein Tisch reserviert sei. Da ich den ganzen Tag nicht online war hatte ich schon Bedenken dass ich was verpasst habe. Hab dann vor dem Eingang gewartet, kurz drauf kam Mike und dann Siegfried und dann sind wir rein und haben auf der Terasse gesessen. Etwas später kam dann noch Frank.

    Kann es sein dass Du im Lichtblick warst?

    Manfred

    Edit: Und die wichtigste Frage: Wann warst Du denn da? Gestern oder am Dienstag. Wie "soenru" schrieb, stand der Termin in Xing ja für gestern drin, hier im Forum für Dienstag. Vielleicht lags daran??
  13. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi Manfred,

    autsch daran lags. Ich hatte mir das für Mittwoch eingetragen. Und da hatte ich auch reserviert.
    Dann sorry für meinen Fehler! Den nächsten Termin trage ich mir wieder richtig in einen Kalender ein. :-(

    Jan
Ergebnis 1 bis 13 von 13