1. Contao-Workshop Stuttgart

  1. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    für den 1. Contao-Workshop in Stuttgart, habe ich eben eine Webseite mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeit online gestellt. Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen. Fragen gerne hier stellen.

    Jan
  2. psren
    psren
    Da kommt man gerne :-)
  3. jan.theofel
    jan.theofel
    Dann meld dich mal an. ;-)
  4. filo
    filo
    Hallo Jan,

    bin dabei, schreib bitte das es am 31. ist.
    Gruß filo
  5. psren
    psren
    schon geschehen
  6. mike_mcfly
    mike_mcfly
    Hi Jan,

    konnte auf der Workshop-Seite keinen Veranstaltungsort finden, wo findet der Workshop statt?
  7. elwega
    elwega
    hi Jan,
    erst mal danke für die Organisation.
    Mich würde noch der Ort interessieren
  8. Russe
    Russe
    Bin dabei.
  9. kubjo
    kubjo
    Angemeldet!
  10. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    die Location ist das CoWorking0711 in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhof Stuttgart. Ihr könnt also bequem per ÖPNV anreisen. Ein Parkhaus ist auch gleich ums Eck. Das habe ich gerade auf der Webseite noch ergänzt.

    Und danke für eurer massives Interesse! Ich habe bereits 10 Anmeldungen vorliegen und werde damit maximal noch zwei Personen zulassen können. Daher kläre ich jetzt gleich einen zweiten Termin und gebe den in ein paar Minuten hier bekannt.

    Jan
  11. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    wie versprochen hier gleich der Nachschlag, weil der erste Workshop schon fast komplett voll ist:
    https://www.contao-community.de/grou...s#gmessage1635

    Jan
  12. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    wahnsinn! Ihr macht mich gerade echt glücklich, dass das so gut angenommen wird! Der erste Workshop ist nun mit einer Person überbucht, was aber ok ist, das zwei Personen zusammen die selbe Siteklink bekommen. Bitte meldet euch nur noch für den 2. Contao-Workshop in Stuttgart an. Danke!

    Jan
  13. psren
    psren
    Hui, das ging schnell :-)

    Danke für die Organisation und auf dass noch viele weitere folgen werden :-)
  14. aadursun
    aadursun
    Hallo,

    ich kann nur Ende März an dem Workshop teilnehmen, ist aber schon ausgebucht.
    Könnte sich jemand vorstellen seinen Termin mit mir zu tauschen (15. April)

    Grüße

    Ali
  15. psren
    psren
    Ja kann ich machen.
    Klärst du das mit Jan ab?
  16. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    das geht klar. Schick mir noch mal eine E-Mail mit deinem Klarnamen. Da gibt es in meinem Kopf noch einen Gap... Danke!

    Der zweite Workshop ist mit 8 Teilnehmern übrigens auch schon fast wieder komplett ausgebucht! Wow!

    Jan
  17. Cristal
    Cristal
    Falls jemand ausfallen sollte, würde ich gerne einspringen. Könnte an beiden Terminen
Ergebnis 1 bis 17 von 17