Stammtisch April - 24.04.2010

  1. zwergschwein
    zwergschwein
    Hallo miteinander,

    wir treffen uns wieder zum monatlichen Stammtisch am 24. April ab 16.00 Uhr.

    ! ACHTUNG! Im Wassermann findet doch eine Fußball-Spiel-Veranstaltung statt. Deshalb Locationänderung!

    Im Bavarese ist nochmal ein Tisch ab 16.00 Uhr reserviert. Adresse siehe unten.


    Schöne Grüße,
    Mary
  2. maccs
    maccs
    Mary hat den richtigen Wassermann gewählt, die anderen beiden haben um 16:00 Uhr noch zu.
    Also unbedingt zum Richtigen kommen

    Ich würde auch gerne kommen, kann aber momentan leider nur zu 83% zusagen.
  3. medamind
    medamind
    Super!
    Ich hoffe, ich schaffe es am Samstag - es ist zumindest fest eingeplant.

    Viele Grüße
    Anne-Kathrin
  4. Sonnenstrahl
    Sonnenstrahl
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir es schon oft vorgenommen zu kommen,und immer kam etwas dazwischen.

    Aber diesmal sieht es gut aus! - Also bis Samstag,


    Kurt
  5. b2m
    b2m
    Hallo zusammen,

    aus einer Vielzahl von Gründen schaffe ich es diesen Samstag nicht zum Stammtisch und bin wie eigentlich schonmal angekündigt erst im Mai wieder dabei.

    Ich wünsche euch allen jedoch viel Spaß bei hoffentlich produktiven Gesprächen.

    Gruß Benjamin
  6. zwergschwein
    zwergschwein
    Achtung an alle die heute kommen möchten!

    Ich wollte gerade noch im Wassermann reservieren - die meinten allerdings das heute doch ein Fußball-Spiel wäre und der Laden wohl übervoll wäre.

    Also habe ich nochmals im Bavarese (Location vom letztem Mal) einen Tisch ab 16.00 Uhr auf TYPOlight-Stammtisch reserviert.

    Ich hoffe das ist für euch so in Ordnung und ihr findest zueinander. Werde heute leider selbst nicht mehr dabei sein können :-(


    Ab 16.00 Uhr im Bavarese:
    http://www.bavarese.net

    Adresse:
    Ehrengutstr. 15
    80469 München

    Haltestelle: Am Roecklplatz (4 Min Fußweg) oder direkt Ehrengutstr.
  7. niccaballero
    Hallo an alle, sorry aber ich habe die Änderung der Location leider zu spät bekommen. War dort und da ich nicht sehr sportbegeistert bin, ging ich nach 20 Minuten wieder heim. Schade, aber bis zum nächsten Treffen. Viele Grüße an alle - Nico -
  8. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi zusammen,


    ich habe die Location-Änderung noch rechtzeitig gesehen, bin dann zum Bavarese gefahren, habe 1 Stunde gewartet und bin dann etwas gefrustet wieder gefahren...

    Zur Vorsicht bin ich dann auch noch einmal zum Wassermann gefahren, aber da war natürlich auch keiner...

    Kleiner Vorschlag:

    - Treffpunkt mindestens zwei Wochen im Voraus bekanntgeben
    - Keine kurzfristigen Änderungen des Treffpunktes
    - Auch wenn man nicht kommt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen.


    Viele Grüße.


    Joachim
  9. mad
    mad
    Hallo zusammen,

    ... wenn ich das hier so lese brauche ich mich wohl nicht zu ärgern, dass ich den Stammtisch grade erst entdeckt habe. Versuche dann beim nächsten mal dabei zu sein.
    Grüße

    Jan
  10. macjag
    macjag
    Hallo zusammen,
    nach dem genialen 3. User Treffen in Essen würde ich gerne hier in München am nächsten Stammtisch teilnehmen. Sobald es Infos zum Ort/Zeit gibt lasst es mich wissen.
    Viele Grüße und Startfrei für - Contao.
    LG macjag
Ergebnis 1 bis 10 von 10