Terminumfrage

  1. felixpfeiffer
    felixpfeiffer
    Für den ersten Stammtisch in Hannover habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Die Location und ein evtl. Programm wird noch veröffentlicht, wenn der Termin fest steht.
    Gerne können auch noch alternativ-Termine hier gepostet werden.

    http://www.doodle.com/53fx62prm6p5pk2k

    Ich freue mich auch über Gäste von Auswärts. Und natürlich auch Interessierte, die Contao bisher noch nicht kennen.
  2. felixpfeiffer
    felixpfeiffer
    Auf Anfrage habe ich zwei weitere Termine in die Umfrage aufgenommen.

    Neben den drei Freitagen, 31.08. 07.09. und 14.09. stehen nun auch noch Sa. 08.08. und Sa. 15.08. zur Wahl.

    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

    Felix
  3. felixpfeiffer
    felixpfeiffer
    Bisher ist die Resonanz auf die Umfrage zum ersten Termin noch etwas mau. Daher möchte ich noch mal alle Mitglieder der Stammtisch-Hannover Gruppe noch mal einladen, an der Terminfindung für den ersten Contao-Stammtisch Hannover teilzunehmen.

    Und noch mal der Link zur Umfrage: http://doodle.com/53fx62prm6p5pk2k

    Ich freue mich auf einige Anmeldungen mehr als bisher.

    Felix
  4. felixpfeiffer
    felixpfeiffer
    Hallo alle zusammen,

    der erste in der Umfrage angegebene Termin rückt immer näher. Da ich selber nicht kann, wird es dieser wohl nicht werden. Aus gleichen Gründen, fällt auch der zwei Termin am 07.09. aus dem Raster.

    Ich bevorzuge Samstag den 15.09., da für dieses Datum die meisten Leute zugesagt haben.

    Ich lasse die Umfrage weiter laufen, werde aber die zwei ersten Termine rausschmeißen.

    Bezgl. der Örtlichkeit würde ich mich über Vorschläge freuen. Ich selber habe auch ein, zwei Ideen, die ich aber noch bzgl. Verfügbarkeit an den Terminen fixieren muss.

    Wer sonst Ideen hat für Locations im Stadtgebiet Hannover darf sich gerne hier verewigen.

    Soweit der Stand.

    Felix
  5. Samuell
    Samuell
    Schade, dass es Freitag nichts wird.

    Mit der letzten Gruppe haben wir im Cafe Högers in der Südstadt ganz nett gesessen. Nachteil ist hier natürlich die fehlende Infrastruktur.
    Beim ersten Treffen, so finde ich zumindest, kann man dies aber durchaus verschmerzen.
  6. felixpfeiffer
    felixpfeiffer
    Das Högers klingt gut. Für ein erstes Kennenlernen sicher nicht schlecht.
Ergebnis 1 bis 6 von 6