Xmas #cutch v.2

  1. Silvano
    Silvano
    Hallo Ihr da

    Am 15. September ist #cutch für August/September. Wir (webmate) können dann leider nicht teilnehmen.
    Daher frage ich unteranderem hier nach: Gibt es nochmals ein #cutch dazwischen oder dürfen wir wieder ein Xmas #cutch organisieren - sofern das Euch allen genehm ist
    Xmas #cutch v.2 würde irgendwann ende November/Dezember/Januar sein denke ich - je nach dem was der Doodle sagt

    Danke für ein kurzes Feedback.
    Gruess Silvano
  2. dol...
    dol...
    hi jungs, schade dass ihr in bern fehlt ;( ...
    und ja macht das, einfach nicht zu dick auftragen mit der location und wenns geht etwas zentral, damit nicht die auswärtigen um 22h schon wieder auf den zug rennen müssen ;–)

    danke und liebe grüsse
    dolores
  3. Silvano
    Silvano
    E-Mail von heute Abend ...

    Guten Abend Miteinander

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu ... oder so. Noch nicht ganz, aber bald. Letztes Jahr haben wir das erste «#cutch Xmas» organisiert. Einen Stammtisch der nicht unbedingt ein Stammtisch sein muss, aber darf. Irgendwie eine Mischung zwischen Stammtisch und Weihnachtessen. Dieses Jahr würden wir gerne «#cutch Xmas v.2» organisieren.

    Es gibt 2 Doodle's. Einer für die Wahl des Datums. Der andere für das Restaurant. Wir haben einfach mal 8 Restaurants gewählt, da wir sonst nie zu einer Wahl kommen. Wie immer bei einem Doodle: Der Eintrag mit den meisten Stimmen, gewinnt.

    Falls ich jemanden vergessen habe anzuschreiben, einfach weiterleiten. Das ganze wird auch noch ins Forum kommen (https://www.contao-community.de/grou...242&do=discuss).

    Freundin, Freund, Anhang, Frau, Mann, oder was auch immer: Darf jederzeit mitgenommen werden. Am besten einfach hinter dem Namen ein (+1) oder so schreiben, damit wir es auch wissen.

    Bei Fragen einfach ein E-Mail oder kurz Anrufen
    In diesem Sinne, bis bald!

    Silvano, Tim, Sven und Philip resp. d'webmate
  4. Toflar
    Toflar
    Äh, und wo sind die Doodle's?
  5. Silvano
    Silvano
    tja, das passiert wenn man nur kopieren und einfügen vom E-Mail Text macht ohne zu überlegen Termin und Restuarant
Ergebnis 1 bis 5 von 5