Nachlese vom Septembertreffen

  1. Martina
    Martina
    Hallo an die Hamburger Contao Runde,
    hier ein paar Infos vom Treffen Gestern:
    • für September hatten wir ja zur Abwechslung mal einen Sonntag Nachmittag ausgesucht. Das scheint aber nicht auf große Resonanz zu stoßen, deshalb werden wir die zukünftigen Treffen wieder wie gewohnt auf den Dienstag legen.
    • Die nächsten Contao Treffen finden am 16 Oktober und am 4. Dezember wie gewohnt um 19:00h im Chilling statt. (Wegen ContaoCamp und Weihnachten haben wir Nov. und Dez. zusammen gelegt)
    • Des weiteren haben wir beschlossen die nächsten Treffen unter ein Thema zu stellen:
      Am 16. Okt. werden wir Contao3 (Installation und Neuerungen) vorstellen und am 4. Dez. soll das Thema "Aktuellen Projekte - Contao in der Praxis" heißen.
    • Inhaltlich hatten wir gestern noch Themen wie "Welcher Aufwand für welche Browser lohnt sich?", "Wie organisieren ich meine Contao-Dateien", htc-Datei/CSS3PIE und verschiedene nützliche JavaScript-Dateien.
    • Nachlesen wie diese werden wir in Zukunft hier posten.


    Soweit erstmal von meiner Seite, ihr seit herzlichst aufgefordert ein Feedback zu geben. Und wenn ihr über ein Thema referieren wollt, immer her mit der Ankündigung, wir freuen uns über einen gesunden Austausch.

    Herzliche Grüße, Martina
  2. Nils Müller
    Nils Müller
    Vielen Dank Martina.

    Ich werde am 16. Oktober dabei sein.
Ergebnis 1 bis 2 von 2