Noch einer aus OWL

  1. JanoschSkuplik
    JanoschSkuplik
    Hallo tl_mipro_user,

    auch ich komme aus der Ecke OWL (Spenge) und wäre an einem "kleinen" Stammtisch hier oben in NRW interessiert. Allerdings kann ich auch den NRW-Stammtisch nur wärmstens empfehlen - die Fahrerei hat sich zumindest letztes Mal auf jeden Fall gelohnt.

    Gerne können wir aber auch gucken, ob wir hier oben nicht ein paar Leute finden, die auch Lust auf Austausch haben.

    BTW: dürfte ich dich bitten, den Namen dieses Stammtisches in Ostwestfalen-Lippe (ohne das "h" in Westfalen) zu ändern. Dann ist er nämlich richtiger.

    Gruß Janosch
  2. andreasisaak
    andreasisaak
    Da bin ich gerne dabei! Ich komme aus dem schönen Lippe und würde gerne mal einen Stammtisch hier im Gebiet besuchen.
  3. Andre B
    Da bin ich dann natürlich auch sehr gerne dabei...

    Sonnige Grüße aus Bielefeld
    Andre
  4. tl_mipro_user
    tl_mipro_user
    so sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich bin ab September '11 ein Bielefelder und finde das man jetzt mal aktiv werden muß. Die Schwierigkeit besteht aber momentan noch zwischen Familie und Beruf. Ichwerde versuchen mal was zu organisieren. Dann gebe ich Bescheid.

    Habe dummer weise das Update von 2.9.5 auf 2.10 eingespielt. Das blöde ist das meine Seite jetzt gar nicht mehr richtig angezeigt wird.
    Habt ihr Vorschläge zu den Themen?

    hier mal ein paar Ideen die durch aus etwas postiv provozieren können:

    • Bariere frei lohnt es sich?
    • Komplexe Webseiten mit Contao (z.B. Mit größeren Nutzerkreis so ab 20 Redakteuren oder Ähnlich)
    • um stieg von Anderen CMS zu Contao, eure Erfahrungen vergleiche, warum und wieso fiel die Entscheidung für Contao, Vorteile, Nachteile, Hürden die überwunden werden mussten.

    Natürlich freue ich mich über eure eigenen Themen Vorschläge

    so long und hoffentlich bis bald mal.
  5. SGehle
    SGehle
    Auch wenn der erste Beitrag jetzt schon über ein Jahr her ist, ich würde mich über einen Contao-Stammtisch in OWL auch freuen.
    Ich komme aus Paderborn!
  6. sommer
    sommer
    Hallo aus Lippe
    Ich hätte großes Interesse an einem Austausch. Ich kann noch nicht viel und bin auch kein Programmierer. Bisher habe ich alles mit TYPO3 realisiert. Mit der guten Unterstützung meines Providers. Zur Zeit betreue ich ca. 60 Domains.
Ergebnis 1 bis 6 von 6