Abstimmung zum neuen Stammtisch

  1. jan.theofel
    jan.theofel
    Hallo zusammen,

    Thomas Kettner und ich sitzen gerade zusammen und planen für euch einen neuen Contao-Stammtisch in Stuttgart. Dabei soll es auch Wissensvermittlung in Form von kurzen Vorträgen geben. Dazu wollen wir von euch wissen, welche Wochentage euch für ein abendliches Treffen am liebsten wären. Bitte stimmt hier ab: http://www.doodle.com/aig95d6tvittz7ax

    Alles Gute
    Jan
  2. magicsepp
    magicsepp
    was ist den Stand der Dinge? Momentan ist monatlich eher garnichts.
  3. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    ich treffe Thomas morgen Abend um weitere Details zu besprechen.

    Alles Gute
    Jan
  4. PixelKing
    PixelKing
    Hallo zusammen,
    wollte nur mal nachfragen, was ist mit dem "neuen" Stammtisch, gibt's da schon eine Form oder schwebt das Ganze noch...?
    Grüsse von Siggi
  5. magicsepp
    magicsepp
    Nachdem Jan zum 1.6.2013 nach Berlin gezogen ist, denke ich hat sich das erledigt
  6. MarcusC
    Hm, das heißt von diesen 71 Gruppenmitglieder hat keiner Lust oder Zeit? Ich schon. ...
  7. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    ich habe gestern erst wieder mit "psren" darüber gemailt. Ich glaube da kommt wieder was...

    Jan
  8. dhe
    dhe
    Ich hoffe doch schwer, dass da wieder was geht. War noch nie bei einem Stammtisch und will das auch mal haben
  9. w3scout
    w3scout
    ich wäre auch an einer Wiederbelebung des Stammtisch interessiert
  10. MarcusC
    Hey,
    gibts bereits Infos was denn wann wie wo und warum stattfinden könnte?

    Merci für die Info
  11. MarcusC
    Ich hätte weiterhin Interesse. Wie wäre es im Januar, nachdem der Dezember ja bald Endet.
  12. planepix
    planepix
    Hallo zusammen, da ja alle gerne einen hätten aber keiner einen organisieren mag :

    Hier gehts lang: http://doodle.com/5q6fvmrtx37nb3qw

    Ich bin am Samstag auf dem Stammtisch Karlsruhe und werde dann in Stuttgart gerne berichten.

    Bin gespannt.
  13. planepix
    planepix
    Schön es füllt sich
  14. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,
    ich habe gerade meine Termine eingetragen - ich freue mich schon
    Leider passt der 11.01. (Karlsruhe) bei mir nicht
    Viele Grüße
    Schmidty
  15. MarcusC
    Genial. Habe mich soeben auch eingetragen. Freue mich auf meinen ersten Stammtisch.
  16. planepix
    planepix
    Hallo in die Runde,

    ich würde gerne das Doodle früher abschliessen als auf der Doodle-Seite angezeigt. Ich würde das Doodle noch für Anmeldung bis zum 4.2.14 offen lassen undmich dann um die Menge an Plätzen kümmern :-).

    Als Favorit kristallisiert sich der Freitag, 28. Februar, raus. Bei 18 Teilnehmern +- wird es definitiv der Lichtblick sein; im Forum3 wird da zu eng.

    Prima, freue mich auf so viele.
Ergebnis 1 bis 16 von 16