Stammtisch Februar

  1. Psi
    Psi
    Hallo Kollegen,

    ich (wir) werden versuchen dem Stammtisch in Zukunft beizuwohnen
    Gibt es denn schon einen Termin im Februar?

    Grüße,
    Christoph
  2. zwergschwein
    zwergschwein
    Hallo,

    der nächste Stammtisch findet am 27. Februar statt, die Location steht noch nicht fest - Vorschläge werden gerne angenommen


    Schöne Grüße,
    Mary
  3. Seitengestalter
    Seitengestalter
    Also die letzte Location fand ich nicht schlecht ... wenn für die anderen Teilnehmer nichts dagegen spricht?
  4. niccaballero
    Hallo an alle, ich könnte mein altes Stammlokal vorschlagen. Dies wäre in Schwabing: http://www.bobolovsky.de/index.php?entryid=5
    Viele Grüsse - Nico -
  5. kretschi
    kretschi
    hallo in die runde - wegen einem security audit werde ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können. wenn ich dabei bin, dann auf den letzten drücker. bitte gebt die lokation via user-group bekannt, dann habe ich es auf dem mobilen endgerät.

    danke & viel spaß
  6. zwergschwein
    zwergschwein
    Hallo miteinander :-)

    Wie manche evtl. vorgestern über Twitter mitbekommen haben, hab ich mal noch einen kleinen Aufruf nach einem passenden Lokal in München gestartet ;-)

    Empfohlen wurde mir das Bavarese (http://www.bavarese.net). Die Speisekarte hört sich lecker an und die Preise sind für München wohl ganz in Ordnung.

    Ab 16.00 Uhr im Bavarese:

    Adresse:
    Ehrengutstr. 15
    80469 München

    Haltestelle: Am Roecklplatz (4 Min Fußweg) oder direkt Ehrengutstr.

    Beim letzten Mal gab es ja leider ein kleines Steckdosen-/Stromproblem, ich hoffe das ist dort besser

    Vielelicht könnt ihr mir noch sagen, wer kommt - dann kann ich noch einen Tisch reservieren.


    Schöne Grüße,
    Marie
  7. niccaballero
    Hallo Mary,
    also ich sag schon mal zu ... um welche Uhrzeit wäre es denn? Ein weiteres Lokal (nur so für die Zukunft) das auch ganz gut ist wäre:

    http://www.protutti.com/firmen/M/Was...Max/1-home.php

    Ich freue mich schon auf das Treffen.

    Viele Grüsse an alle - Nico -
  8. zwergschwein
    zwergschwein
    Oh, Danke für den Hinweis - da hab ich glatt vergessen die Uhrzeit och anzugeben.

    Wir treffen uns immer ab 16.00 Uhr
  9. kretschi
    kretschi
    ok, melde mich hiermit (habs gerade in der mailings-liste auch getan) an, kommen mit dem b2m mit dem zug. bis samstach
  10. b2m
    b2m
    Hi zusammen,

    Das ist ja mal richtig fies!!!
    Die Diskussion wird nicht bei den "Neuen Beiträgen" gelistet und da habe ich das hier total übersehen.

    Arnold und ich kommen wie er schon geschrieben hat mit dem Zug und sind je nach Zugverspätung eventuell etwas später dran.

    Gruß b2m
  11. Seitengestalter
    Seitengestalter
    Wie schon in der Mailingliste angedroht komme ich auch und freue mich auf Euch.

    Beste Grüße, Roland
  12. lindesbs
    lindesbs
    Hallo !
    Dann nettes Twitteridou mit uns NRW`lern ;-)

    Mal sehen, bei wem mehr sind.
  13. maccs
    maccs
    Hallo zusammen, ich werde noch nen Kollegen mitnehmen und dann auch dazustoßen. Sind schon gespannt.

    Viele Grüße
    -mac
  14. zwergschwein
    zwergschwein
    Wow... wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe sind wir diesmal 12 Leute... :O
  15. lindesbs
    lindesbs
    Das koennt bei uns in NRW knapp werden ....

    Mal schauen wieviele wir sind ;-)
  16. jscholtysik
    jscholtysik
    Hey Stefan,


    also wir waren diesmal 13 Leute, wie sah es denn bei Euch aus?

    Viele Grüße.

    Joachim

    P.S. Dein Mobile Typolight Manager schaut geil aus... ;-)
  17. b2m
    b2m
    Hallo zusammen,

    wir hatten gestern noch 2 Spezi und zwei Milchkaffee auf der Rechnung, die von den "Übrig gebliebenen" garantiert keiner hatte.

    Da es für uns auch nicht nachvollziehbar war, ob da eine Buchung nicht aus dem System gelöscht wurde, oder einer von euch vergessen hat zu zahlen, wollten wir das an dieser Stelle noch einmal ansprechen.

    Vielleicht fällt es ja doch noch jemandem ein, dass er etwas vergessen hat und begleicht seine Rechnung mit dem Bavarese.

    Gruß b2m
  18. niccaballero
    Hallo Benjamin,
    ich hatte auch ein Spezi, habe dies aber bezahlt als ich gegangen bin. Ich ging Richtung Bar und da ist mir ein junger Kelner über den Weg gelaufen und ich sagte ihm, dass ich von der TypoLight-Usergroup war und habe ihm die 3 Euro für das Spezi bezahlt. Hoffentlich hat er sich das Geld nicht selbst eingesteck?

    Viele Grüße an alle

    - Nico -
  19. Cranker
    Cranker
    Guten Morgen,

    habe meine Rechnung noch mal geprüft, da war aber alles ordnungsgemäß drauf - unter anderem auch eine Spezi...

    Sonnige Grüße,
    Thorsten
Ergebnis 1 bis 19 von 19