CONTAO-USERTREFFEN MAI

  1. niccaballero
    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal so langsam anklopfen und fragen, ob wir uns nun diesen Samstag treffen oder ob schon ein Datum in naher oder ferner sicht wäre?

    Viele Grüße

    Nico
  2. kretschi
    kretschi
    Hi Nico,

    ich werde auch diesmal nicht dabeisein können - bin im Urlaub
    Unabhängig davon - es wäre doch nicht dieser sondern der nächste Samstag - 29.5. (der letzte Samstag im Monat)

    Wie auch immer. Ich wünsche euch viel Spaß und nehme mir fest vor am letzten Juni Samstag dabei zu sein.
  3. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi,


    ich bin diesen Monat auch nicht dabei, da auch im Urlaub.


    Trotzdem viel Spaß beim Treffen.


    Joachim
  4. fredografix
    fredografix
    Habe den TL-Stammtisch eben erst entdeckt. Wie erfährt man, ob, wann und wo es ein Treffen gibt?
  5. jscholtysik
    jscholtysik
    Hallo fredografix,


    schick mir ne PM mit Deiner E-Mail-Adresse und ich trag Dich in die TLUGMUC-Mailingliste ein... Dann bekommst Du alles, was über die Mailingsliste versendet wird.


    Joachim
  6. kretschi
    kretschi
    @Joachim

    Erstellst Du eine neue Mailing-Liste CUGMUC oder bleibts bei TLUGMUC?
  7. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi Arnold,


    ich werde eine neue Liste machen, aber erst nach dem Urlaub, d.h. ab Juni 2010 wird es dann die CUGMUC-Gruppe geben... ;-)


    Joachim
  8. Kristina
    Hallo zusammen,

    auch ich bin im Urlaub und kann darum nicht zum Stammtisch kommen. Aber im Juni müsste es wieder klappen - zum Contao Stammtisch.

    Viele Grüße
    Kristina
  9. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi zusammen,


    ich habe jetzt doch mal auf die Schnelle eine neue Google Gruppe für den Contao Stammtisch München aufgemacht. Bitte in Zukunft nur noch diese verwenden, die alte Gruppe habe ich gleich deaktiviert.

    Wer Interesse hat, dieser Stammtisch-Gruppe beizutreten, bitte eine PM an mich schreiben. Ich trage dann alles in die Gruppe ein.

    Viele Grüße.


    Joachim
  10. Cranker
    Cranker
    Hat irgendjemand sonst am 29.5. Zeit oder sind alle im Urlaub?
    Im Juni passt es bei mir auf jeden Fall nicht...
  11. zwergschwein
    zwergschwein
    Also ich bin dieses Mal auch wieder dabei.

    Dann würde ich vorschlagen wir treffen uns am 29. Mai 2010 ab 16.00 Uhr evtl. im Multi Kulti in Schwabing?


    Hier mal der Link zur Location: http://multi-kulti-occamstr.mux.de/G...iten/home.html
  12. medamind
    medamind
    Ich komme gerade erst aus dem Urlaub ;-) - ich hab außerdem Zeit und komme gerne vorbei!
  13. niccaballero
    Sieht ja ganz nett aus. Ich bin dann auch wieder dabei. - Nico -
  14. maccs
    maccs
    Ich bin am Samstag bereits unterwegs und weiß leider nicht, ob ich es dann zum Stammtisch schafffe.

    Aber Schwabing ist eine gute Wahl. Dieses Wochenende ist dort eine große Veranstaltung, die komplette Leopoldstraße ist gesperrt.
    www.streetlifefestival.de
    Da gibts bestimmt viel zu sehen, aber wahrscheinlich auch keine Parkplätze
  15. zwergschwein
    zwergschwein
    Oh - ok. Hoffentlich haben wir dann überhaupt Platz. Werde morgen mal noch dort anrufen und falls mögliche einen Tisch bestellen. Ich kann leider noch nicht 100% zusagen - es kommt evtl. etwas wichtiges Persönliches dazwischen.
  16. Cranker
    Cranker
    Wäre es nicht sinnvoller, woanders hin zu gehen und dem Festival aus dem Weg zu gehen?
    Was spricht gegen eine der Kneipen von den letzten Treffen?
    Kenne mich leider nicht gut aus und kann daher auch keine Location vorschlagen...
  17. zwergschwein
    zwergschwein
    Also für die Leute die das hier noch lesen. Lasst uns erstmal beim MultiKulti bleiben - sonst ist es wieder zu zerrissen.

    Falls es dort zu voll sein sollte, nicht gleich weglaufen, sich sammeln und dann evtl. in eine andere Location umziehen ;-)

    Ich selbst kann leider nicht dabei sein ;-(

    Viel Spaß euch allen :-)
  18. Cranker
    Cranker
    Na das hat ja wieder toll geklappt.
    Dieses mal war ich der Depp, der in die Stadt gefahren ist um alleine in der Kneipe zu sitzen :-(

    So wird das nix.
    Nächstes mal kann ich eh nicht.

    Viel Erfolg...
  19. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi zusammen,


    da anscheinend nicht alle "Münchener Stammtischler" die Stammtisch-Nachrichten hier im Forum regelmäßig und rechtzeitig lesen (oder überlesen, da die Stammtisch-Einträge leider nicht in den ungelesenen Beiträgen erscheinen... :-( ), hier noch einmal mein Tipp und meine Bitte, doch alles (eventuell parallel) auch in der Google Group an Nachrichten abzuwickeln. Sobald jemand an die Google Group schreibt (contao_st_muc@googlegroups.com), erhalten alle anderen auch eine E-Mail mit diesem Eintrag. Damit können wir sicherstellen, dass ALLE Gruppenmitglieder ALLE Nachrichten erhalten.

    Meine persönliche Meinung: Die Stammtisch-Einträge hier im Forum sind nicht wirklich zur zeitnahen Kommunikation geeignet...


    Vielen Dank im Voraus.


    Joachim Scholtysik
Ergebnis 1 bis 19 von 19