Erstes Treffen

  1. frank.huettner
    Hallo,

    wann und wo soll unser erstes Treffen steigen? Welche Themen sind euch wichtig?

    Gruß Frank
  2. Acta
    Acta
    Ich selbst komme aus der nähe von Hof .... irgendwo wo man einfach mit dem zug hinkommt wäre nicht schlecht..
  3. frank.huettner
    Wir sind ja nur vier Leute (bis jetzt) - nähe Hof, nähe Lichtenfels, Kulmbach und Nürnberg

    Treffen wir uns vielleicht in Bamberg? Was haltet Ihr davon?
  4. Psi
    Psi
    Sehr cool!
    Wenn das Treffen in Nürnberg steigt sind wir zu dritt dabei.
    Bamberg wahrscheinlich auch, allerdings nicht nächstes Wochende, da ist Rock im Park *g*
  5. ku-ma-122
    ku-ma-122
    Also Bamberg wäre für mich auch ok

    EDIT: Ach so, Themen... erstmal beschnuppern, kann sich ja jeder mal mit seinen Talenten vorstellen und so finden wir sicher unsere Themen (auch für weitere Treffen) *g*
  6. 4ward.deng
    4ward.deng
    Servus
    Nürnberg wäre mir natürlich am liebsten, und es gäbe auch sicherlich einige Übernachtungsmöglichkeiten hier, falls es mal wieder länger dauert ;-)
    Aber bamberg ist auch okay. Kömmer aufn Keller gehen.
    Ich wäre für den 19.06.2010 so gegen 18 Uhr.
    Ich schlage jetzt mal Nürnberg vor und besorge auch gerne dann einen Tisch in einer ruhigen Location, wo man sich ein bißl unterhalten kann.
    Wer ist dabei?
    Wer ist für Bamberg?
    Grüße
    Jakob
  7. ku-ma-122
    ku-ma-122
    19.06 ist bei mir ungünstig, da hab ich eine 100jahr-Feier Ich wäre aber auch bei einem Freitag nicht abgeneigt.

    Ach ja: Bamberg ;o)
  8. Psi
    Psi
    Hallo Kollegen, wie ist denn die Lage?

    Mittlerweile wären wir:
    * Jakob
    * Christian
    * Christoph
    * Frank
    * Markus
    * Acta
    * Marie
    * dtptiger
    ---------
    8 Leute, schon nicht schlecht für den Anfang

    Mir persönlich würden auch Sonntage ganz gut passen.

    Stimmen wir doch einfach mal mit einer ersten und zweiten Stimme für die Ort ab:
    Jakob,Christian,Christoph: 1. Nürnberg; 2. Bamberg
    Marie: Nürnberg
    dtptiger: Nürnberg
  9. dtptiger
    dtptiger
    Hallo, komme gerne auch, wohne in Fürth, also prev. Nürnberg :-), und Sonntags geht für mich meist ganz gut.
  10. Psi
    Psi
    Die Zeit rinnt ins Land und irgendwie bekommen wir hier nichts hin.

    Ich schlag jetzt einfach mal Nürnberg, Samstag den 11. Dezember vor - wie siehts aus?
  11. dtptiger
    dtptiger
    Eine Initiative :-)
    Er lebe hoch!
    Doch dieser Samstag der 11.12. ist bei mir jetzt dreifach belegt mit wichtigen Treffen (blöde Vorweihnachtszeit) und ich kann nur eines wahrnehmen!
    Das steht bereits seit 2 Monaten fest und und die anderen kommen von weit her.

    Grüsse Achim
  12. Psi
    Psi
    Sollte man noch einen Versuch starten?
  13. zwergschwein
    zwergschwein
    Ich wär dafür :-)
  14. Psi
    Psi
    Hey Mary, das wird n candle-light dinner
Ergebnis 1 bis 14 von 14