3. Contao Stammtisch Stuttgart 2014

  1. planepix
    planepix
    Hallo zusammen,

    damit ihr schon rechtzeitig planen könnt, hier die nächsten Terminvorschläge für den 3. Contao Stammtisch in Stuttgart:
    https://doodle.com/qy8pkhwb9panzet5

    Beste Grüße
    Thomas

    ergänzt: Als Thema für den Stammtisch wollen wir die neuen Funktion der 3.3-Release einmal besprechen und ansehen.
  2. planepix
    planepix
    Nächster Stammtisch in Stuttgart, ist am Donnerstag, 26. Juni, wieder ab 19 Uhr im Lichtblick.
    Freue mich auf eure Teilnahme.

    Wer nicht im Doodle stand, kann sich gerne dort noch eintragen.

    Ich werde 10-12 Plätze reservieren. Wer dazukommen mag: Immer gerne.
    Bitte entsprechende Anzahl an Sitzplätzen im Lichtblick anmelden.

    Bis zum 26.!
  3. MAG
    MAG
    Hi zusammen - gibts da irgendwelche "Teilnahmevoraussetzungen", oder darf man da einfach so vorbeikommen?
  4. planepix
    planepix
    Hallo MAG,

    jeder ist willkommen und kann dabei sein.
  5. planepix
    planepix
    Aktuelle Info:
    Im Lichtblick ist Reservierung möglich: Es gab nur den Hinweis: Es sei ein WM Länderspiel und ob da dann jemand kommt.

    Bitte kurze Info ob ihr an dem Termin dennoch einen Stammtisch möchtet oder ob wir das vertagen sollen.
    Ich suche sonst gerne noch nach alternativem Ort am Donnerstag.

    Bitte gebt mir bis Freitag, 20.06. hier oder direkt Bescheid.
    Danke und Grüße
    Thomas
  6. MAG
    MAG
    Freut mich - dann würde ich gerne an einem der nächsten Stammtische teilnehmen.
    Muss mich aber gleich wieder outen; am 26. spielt Deutschland gegen USA, das würde ich nur ungern verpassen - auch wenn ihr bestimmt dufte Typen seit
  7. planepix
    planepix
    Hallo in die Runde,

    aktuell habe ich von 4 Personen schon das GO für diesen Termin und die Lokation.
    Das das Spiel um 18 Uhr startet, wir um 19 Uhr starten wollen, ist der Spuk ja planmässig um kurz vor 21 Uhr um .

    Also kann man wunderbar alles zusammen mixen
  8. PixelKing
    PixelKing
    bin dabei
  9. magicsepp
    magicsepp
    sorry, etwas verspätet - aber am Donnerstag kann ich leider nicht teilnehmen.
  10. planepix
    planepix
    Update: 8 Plätze im Außenbereich , Nicht-WM-Teil. Wer noch dazu kommt, für den finden wir sicher noch ein Platz.
    Einige werden zum Anpfiff schon da sein.

    Beste Grüße
    Thomas
  11. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,

    ich bin erst heute Nacht vom vom Urlaub nach Hause gekommen (ohne Internet aber mit Kites) deshalb die verspätete Antwort:

    Am 26.06. um 19:00 Uhr bin ich dabei

    Bis Donnerstag...

    Schmidty
Ergebnis 1 bis 11 von 11